Ob ein Wechsel nach Skopje jetzt der richtige Schritt ist wenn er viel spielen will? Mir deucht der Sinn nicht. ![]()
Beiträge von krösti-bull
-
-
Mit Taleski kam endlich etwas Tempo ins Spiel und die Abwehr könnte sich nicht mehr nur auf Schmid konzentrieren. Ich hoffe inständig, dass Jacobsen heute endlich Mal das Potential von Taleski erkannt hat und der Junge zukünftig mehr Einsatzzeiten bekommt.
Das hoffe ich ebenso. Vielleicht hat es auch mal so ein Spiel gebraucht damit er ins Feuer geworfen wird. Ob die Zaubermaus jedoch seinen Liebling Larsen opfert - ich glaub es nicht. -
Drux und seine Verletzungen sind ein wirklich leidiges Thema. Ob er wirklich bei der WM mit dabei sein kann - wir werden sehen.
-
Schade eigentlich. Er ist ein Spieler mit großem Potential - sein Körper macht wohl nicht mit.
-
Ein echter Hammer ohne den Hammer
Habe nur ein paar Minuten gesehen, der THW oben auf und die Bartenwetzer völlig neben sich. In Kiel kann man verlieren, wir haben da auch vor zwei Jahren oder so eine Packung mit 10 bekommen - aber mit 17 abgewatscht zu werden ist schon was besonderes. -
Warum wird eigentlich inzwischen alles und jedes auf die Goldwaage gelegt? Ob der Termin im Planer stand ist doch sowas von Wurscht wenn sich die Vereine darüber im Klaren waren (und davon gehe ich stark aus), dass es an dem Tag eh nicht statt finden wird.
Jetzt haben sie sich gemeinsam auf Montag verständigt - wo ist das Problem. Ob ich Donnerstag oder Montag nicht nach Flensburg fahre? Egal. -
Das gibt ein spannender Handballabend, Ausgang für mich offen.
-
Nach den englischen Wochen und unseren 3 Verletzten wird das eine harte Nuss. Löwen sind trotzdem klarer Favorit und sollten das Ding schaukeln. Tipp +4 Löwen
-
https://twitter.com/SGFleHa/status/1044557859353178112
Kleines Späßchen um zu verkünden: Glandorf 2020
Das ist mal ne lustige Idee
-
....und das kommt von jemandem, der Anhänger des Vereines ist, dessen Hauptprotagonist regelmäßig und unbestraft mit zwischen vier und sechs Schritten über die Platte laufen darf!
Genau wie alle anderen Spieler auch .... die Platte hängt.
-
Nicht schlecht, verliert Kronau in Kielce, dann sind die Schieris die Ursache.
pfui deibel würde jetzt einer schreiben wenn es ihm gegen den Strich ginge. -
Mahes Abgang ist sowieso eine Bereicherung für die Mannschaft.
Für mich der Spruch des Tages
-
Ich frage jetzt nochmal. Ist das beim Eishockey auch so?
Nein, die Halle ist da auch meist ausverkauft. -
Es ist einfach ein Unterschied ob ich eine ausverkaufte Halle mit einer Kapazität von 6.000 Zuschauern habe oder eine zu einem Drittel gefüllte Arena mit teils Eventzuschauern.
-
Ist das der Hallenschreier aus Mannheim?
Den geben wir nicht her
-
Gibt es eine Info darüber welche Krankheit er hat?
-
Ich denke auch, unter dem Strich ein gerechtes Unentschieden. Leipzig mit einer richtig geilen Abwehr, teilweise kamen wir nicht einmal in die Nähe eines Wurfversuches. Warum die die ersten Spiele vergeigt haben kann ich mir bei der Leistung nicht vorstellen.
War unser Hallensprecher gestern mal wieder gut drauf - weiter so.
-
Toller Auftritt der Löwen und ein spannendes Spiel dank der beiden Mazedonier. Larsen tut Fäth gut, er ist dynamischer und machte heute wenig Fehler. "Kohlbrecher" einfach der Hammer. Da freue ich mich auf die Saison.
-
Heute die Löwen gegen Barca, dürfte ne enge Kiste werden mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.
-
Also das kann ja auch bei den Mannheimern den Riegel vor eine Rückkehr schieben. Ich glaube nicht das Gensheimers Pariser Gehalt von irgendeinem Verein in Europa, außer vielleicht Barcelona und evtl. noch Vezprem, gezahlt werden würde.
Kielce vll noch