Irgendwo habe ich mal geschrieben, dass ich nicht hoffe, dass er sich bei uns seine Form zurückspielt um danach zu wechseln. Jetzt passiert genau das, schade für uns aber so ischd es hald. Wäre er in der Buli gewechselt wäre ich sauer auf ihn, so kann ich das nachvollziehen. Paris passt wohl auch zu seinem Lifestyle.
So wie es ausschaut werden wir wieder Meister, von daher ist für uns alles gut gelaufen. Nach der Saison wäre er für uns eh nicht mehr zu halten gewesen.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Also kurzum, die RN£ können sich nur mit einer indisponierten Vorstellung selber schlagen.
Genau das war meist das Problem der Löwen. Angereist als leichter Favorit, mit Top-Buli-Resultaten, um dann im HF Nerven zu zeigen. -
Zunächst einmal hat er super gehalten und einige 100%er weggenommen (Semisch aber auch).
Die hier beschriebene Geste war 2 Minuten vor dem Ende, als Kastening ihm einen "Freien" aus 5 Metern FRONTAL auf die Möhre gezogen hat und Palle umfiel wie ein Sack.
Als er wieder aufstand, hat er dem Schützen den Handschlag verwehrt und sich (für seine Verhältnisse) fürchterlich aufgeregt, was die Zuschauer dazu bewegte, ihn auszupfeifen.
Dann hat er sich nochmal kurz geschüttelt und ging auf Kastening zu und hat den Handshake nachgeholt und mit ihm ein paar Worte gewechselt. Den Zuschauern gegenüber hat er dann auch noch das Zeichen der "Versöhnung" gemacht - ich muss sagen: Hut ab! Ich weiss nicht, was ich mit blutender Nase und einer wahrscheinlichen Gehirnerschütterung in diesem Moment so alles gemacht hätte ...
Ahhh, Danke für die Info.
Da kann sich Holpert ein Beispiel dran nehmen
-
Helft mir mal, was hat Palle so gutes getan?
-
Du solltest nicht den Stab über ihm brechen, besser ist es eine Lanze für ihn zu brechen....

Ansonsten völlig korrekt. Diese Statistikherumreiterei ist ja ein schönes Hobby, am Ende zählt es, die entscheidenden Dinger zu halten....

Genau das ist doch der Punkt, ein TW muss eben die entscheidenden Dinger halten und ein paar unmögliche wären auch nicht schlecht.
Ich habe mich nicht auf irgendwelche Statistiken berufen - wenn ich Flensburg sehe, dann sehe ich halt nicht mehr den Andersson, der mich mit seinen Paraden wahnsinnig macht. Den bräuchte man halt demnächst in Frankreich. -
Knapp 9.000 Zuschauer werden erwartet - bin grad etwas überrascht. Wieviele passen den in die Arena und wieviele kommen in aller Regel?
-
sorry dass ich das Thema auf die Agenda gebracht habe, sollte eigentlich eine Späßchen sein ....
Auf jeden Fall muss Flensburg im Rückspiel mal wieder mit TW spielen, sonst wird das nix bei den Galliern.
-
Alles dürft ihr machen, aber nicht den unerträglichen Brüllaffen aus der SAP schicken. Der fürchterlichste Hallenpeitscher muss wegbleiben. Nur wegen dem würde ich nie zu einem Spiel gehen, springt da auf den Tisch und findet sich so geil. Unerträglich!!!
Ich glaub wir leihen euch den mal aus damit ihr in eurer schönen Halle erleben dürft.
-
Was mich aber echt überraschte, war die Tatsache, dass "die Hölle Nord" zumindest am TV nicht spürbar war; hier hätte ich echt mehr erwartet, insbesondere dann, wenn das Team Unterstützung braucht. (Vielleicht war es aber LIVE vor Ort doch anders?)
Vielleicht sollten wir mal ein paar Klatschpappen gen Norden schicken damit es lauter wird, oder unseren Hallensprecher damit der dort mal Stimmung macht
-
Falls Wetzlar gegen die RNL im Finale spielen sollen kann "Koli" dann seinen neuen Kameraden zeigen was er drauf hat)
Das würde ich genauso unterschreiben
-
Genau das war aber in Kiel eines von zwei Problemen; man hat dem Druck nicht standgehalten.
Der zweite Punkt war einfach eine klasse Leistung des THW. Mal sehen, wie sich die Recken präsentieren.
Ich meinte den spielerischen Druck den die Löwen in aller Regel auf ihre Gegner ausüben. Das ist diese Saison schon von einer enormen Qualität und deswegen gewinnen wir viele Spiele so deutlich. Ob Hannover es schafft uns so in Bewegung zu bringen wie der THW, ich kann es mir nicht vorstellen. -
Mein Favorit in dem Spiel ist Wetzlar. Koli wird es schon richten

-
Gefühlt das vorweggenommene Finale
Das stimmt wohl. Das Spiel wird den Teams alles abverlangen, Ausgang offen wobei die Löwen wohl Favorit sind. -
Ich bin da optimistischer und gehe von einen klaren Sieg der Löwen aus. Die Form der Löwen ist so stabil, der Druck im Spiel so hoch - würde mich wundern käme es anders.
-
Da vertrau ich mal locker auf die wieder zurückgewonnene Heimstärke der Zebras. Schön, dass keiner etwas zu verschenken hat

-
Tja, da waren sie wieder meine drei Probleme

-
Tja, was soll man von den Göppingern in dieser Saison halten ?
Gewinnen gegen die Rhein-Neckar Löwen, aber verlieren gegen Erlangen....
Die sollen grad mal so weitermachen. Gewinnen gegen die Füchse und verlieren gegen Lemgo, verlieren gegen Minden und gewinnen gegen Flensburg
-
He Leute, lasst mir doch meinen Koli
Der ist heute schon der Lieblingsspieler meiner besseren Hälfte und dabei hat die mit Handball mal fast gar nix am Hut. -
Kann irgendjemand mal den Plattenspieler abschalten? Das ewig gleiche Gesülze und auf der B-Seite das "Loblied" auf die liebe Jennifer!
-
lieber ssv,
der Koli kann wegen mir an dem Tag 10 Tore und mehr werfen, wenn nur die Punkte bei uns bleiben
Auf den Neuzugang freue ich mich besonders.