Es hätte schon einen sehr großen Reiz für mich wenn DK auf seinen alten THW treffen würde. Daher ist mir egal wer sonst noch ins FF kommt, diese Gallier und den THW möchte ich gerne in Köln sehen.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Sorry, aber für eine so offensichtliche Absprache bedarf es doch keiner Quellenangabe.
-
Mads und Harald können mal wieder gegen einen "Kleinen" beweisen wie "gut" sie sind. Gegen einen "Großen" werden sie es nie schaffen.

-
Zum Konflikt: Auch wenn dieses Thema schon tot diskutiert ist, lässt sich im Nachhinein einfach sagen, dass die Verantwortlichen der Löwen die falsche Entscheidung getroffen habe. Ich fande zwar das Zeichen richtig, aber aus sportlicher und auch finanzieller Sicht war die Entscheidung schlecht. Wer geht denn jetzt Ostersonntag zum CL-Rückspiel, wo doch nichts mehr zu holen ist?
Wäre dein Fazit anders ausgefallen wenn die Löwen in Kiel gewonnen hätten? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Der Jennifer war die Tragweite der Entscheidung von Beginn an klar. -
Der 7-Meter gegen das Kind sollte von nun an ein Monat lang in Dauerschleife auf der Löwen-Homepage laufen müssen - zur Strafe für diese Farce.
Das ist immer noch viel viel besser als deine beleidigte Dauerschleife. -
FRANKFURT ist KEINE Option für die Löwen - aber du "willst" es nicht verstehen - bin raus aus dieser Diskussion!

ssv, sag mir wenn ich falsch liege.
Aber kann es sein, dass hier im Forum schon einmal die Diskussion über die Spielansetzung CL/HBL mit Kiel/RNL/Kielce/Szeged/Kettmann/ARD/Frankfurt/SAP-Arena/Osterglocken/Geld //// geführt wurde? Ich komm grad nicht drauf. Wurden die Argumente schon einmal ausgetauscht ......
Harte Zeiten für meinen IQ. -
Das hast du sicherlich nur falsch verstanden, denn er hat ja nicht gesagt in welche Richtung die 30 Punkte gehen.
Ich glaube er meinte, dass Jicha ja schon ein schlaues Kerlchen ist, aber der Loddar noch mal locker die 150 IQ-Punkte toppt.
Siehste hbl76, dann hast du doch glatt noch ein Pünktchen mehr als ich, Du hast verstanden.
-
Heeee Hoooo Heeee Hoooo - weiter so mit dem Vinyl
-
Ich denke, dass zwischen Loddar und Jicha mal locker 30 IQ-Punkte liegen.
Wie groß denkst du ist der Unterschied von dir zu Lothar?
Hier kommen Thesen auf den Schirm, unglaublich. -
Wo ist das Problem? Wenn keiner die Ablöse bezahlt ist die Kündigung unwirksam und er muss noch ein Jahr bei uns bleiben.
-
Wird sicher ein enges Spioel aber ich denke die RNL ahben da sejr gute Chancen, da es beim THW einfach nicht "rund" läuft.....mitentscheidend wird sicher werden, welcher der 4 TW den besten Tag hat, wobei ich denke dass es zunächst auf Landin/Appelgren hinauslaufen wird
Hast du heute Ärger mit deiner Tastatur, etwas zickig heute das Ding - oder?
Ich sehe keinen Grund warum Apfel und Palle hintenanstehen sollten. Meiner Meinung nach sind die beiden in dieser (und letzten) Runde das mit Abstand konstanteste und beste TW Duo in der BuLi. Das dürfte Samstag nicht anders sein. -
Na dann los. Beim THW kommen nach und nach die Verletzten zurück und sporadisch schwingen sie sich zu Höchstleistungen. Ich sehe die RNL leicht im Vorteil und denke sie werden beide Punkte mitnehmen.
-
Da war ja ein Spiel, hatte das gar nicht auf dem Schirm. Mit 10 gewonnen und Taleski kommt so langsam in fahrt. Ich glaube an dem werden wir noch viel Spaß haben
-
Man angenommen die deutschen Clubs würden auf die CL verzichten. Könnte die EHF dann unsere Natio von der WM, EM oder Olympia Liste streichen?
Welche Maßnahmen könnte sie ergreifen? -
Es gibt schon gewichtige Gründe warum das EHF FF in Köln stattfindet. Der Hauptgrund dürfte wohl sein weil die Halle in D voll wird. Es gibt nur wenige Länder in denen das auch der Fall sein dürfte. Wie bei der EM gerade ersichtlich gibt es viele Länder in denen die Halle nur voll wird wenn das eigene Team mitspielt.
In D gibt es im Prinzip eine Garantie auf eine volle Halle und das ist der wichtigste Aspekt für die EHF und deren Sponsoren. -
Große Worte und noch keine Taten, sein Ego war schon immer vorhanden (was ja nicht schlecht ist). Ob er tatsächlich schon nach einem Jahr den Chefposten beim THW übernehmen kann - ich bin gespannt und skeptisch.
-
Ja Willkür vom feinsten und wir bekommen trotzdem immer eine davon. Ist doch lächerlich ...
-
Naja, die Bilder kannst sicher von allen Trainern machen wenn das Spiel kurz vor Ende eng steht Wenn Harry seine Schatzkiste öffnet findet er bestimmt ganz viele nette Bilder vom Zaubermäuschen.

Edith meint, bei uns müsste Harry nicht die Schatzkiste sondern die Büchse der Pandora öffnen... -
Das waren die netten Bilder

Ich schmeiß mich weg, lange nicht mehr so viel gelacht wie heute hier im Forum.
Harry, alles gut. Ich wollte jetzt bestimmt nicht als stummes Gewissen den Finger heben. Passt schon. Du hast sicher recht, meist sieht er während des Spieles genauso aus. Weiter so und alles bleibt gut.
-
Danke für die Blumen ssv und TCLIP
Ich bin mir sicher er hat es noch nicht einmal gelesen