Nicht nur CP wird medial fertig gemacht, irgendeiner wirft warum auch immer die Namen Wolf, Wiencek und Pekeler in den Raum und schon werden diese (Hey) Jungs in der Luft zerrissen ohne dass mal einer darüber nachdenkt ob das überhaupt stimmen kann.
Unglaublich was hier geschrieben und selbstherrlich behauptet wird - ich könnt grad ![]()
Beiträge von krösti-bull
-
-
Harald hat auf jeden Fall eine richtige Wumme im linken Arm und wenn er seine Kopfblockade in Kiel löst, dann hat der THW sicher viel Spaß an ihm - dann auch als Nr. 1 auf RR.
Bei uns hat es leider nicht funktioniert, manchmal wirkt ein Vereinswechsel Wunder. Ich gönne es ihm auf jeden Fall. -
Der Vertrag von Zeitz wird laut einer Pressemitteilung des THW nicht mehr verlängert
Wie heißt es bei uns im Süden so schön? "Grad mach ichs Maul zu" - Danke -
Mein Zeitzi ist doch auch noch da - oder gibt es andere Verlautbarungen ihn betreffend? Dann wäre HR nicht mal Nr. 3
-
Wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht.
Es wäre schön wenn er beim THW sein Potential ausschöpfen könnte. Drauf hat er es auf jeden Fall. -
Wenn die Mannschaft vll schlecht aus den Startlöchern kommt wird es Kevin sicher richten.

-
Oder nur sehr"deutsch" in dieser Ecke unserer Republik. Der "deutsche" muss nur angebrüllt oder den Takt vorgegeben bekommen, schon muss er mitmachen. Beispiele: die seinerzeit unsäglichen Klatschpolkas der ZDF- Hitparade ( Tony M. aus eurer Gegend), Club- Robinson- Urlauber, Reichsparteitagsbesucher in Nürnberg
oder im Berliner Sportpalast die Totalkriegsbefürworter
. Wie gesagt, mir geht es nur um dieses Phänomen des animiert- werdens. Hier in Flensburg würde so ein Krakeeler wie dieser Kevin nach fünf Minuten weinend nach seiner Mama rufen. Und "symbadische" oder "unsymbadische", beide nennt man hier Legastheniker. 
haha, oh wie lustig.
Mich nervt Kevin manchmal auch und trotzdem finde ich passt er herrlich zu uns "Legasthenikern". Und solange wir so erfolgreich spielen ist es mir zweimal egal. Wenn euch nichts anderes einfällt was euch bei uns ärgert, dann ist ja alles bestens in Ordnung.
Schön wenn die Flensburger den totalen Hanballfan in Form vom Zauberländer haben ..... -
... Was aber auch ein bisschen über die Mannheimer Zuschauer aussagt
Sicher doch und bestimmt gibt es auch individuelle Eigenarten der Zuschauer in anderen Regionen.
Übrigens, sollte man dies nicht im Thread Vertragsverlängerung bekanntgeben?
-
Wenn die Buli wieder losgeht dürfte hier die Luft langsam rausgehen und erst mal in den Hintergrund rücken. Wie sang schon Herbert G.? ".... drehe meine Runden ...."
-
Hallo Löwenfans, sagt mal, dieser Halblinks von Mazedonien, der heute 6 Tore gemacht hat, wäre das nicht einer für uns?

Ich hoffe unsere Zaubermaus hat ihn auch gesehen. -
Das bitte mit Unterschrift und Siegel und der Verfügung auf Umsetzung von dir an den Präsi nach Magdeburg.
Und weil die Medien vermeintlich hier mitlesen berichten sie deswegen besser? Welcher Medienvertreter ohne Plan will hier durchsteigen? Wenn er durchsteigt braucht die "wertvollen Infos" von hier nicht. Wenn er nicht durchsteigt sinkt er auf das gleiche Niveau wie so viele Beiträge zum Thema. -
Ist schon lustig wie Kavticnik hier oft zum Fairplaygott erhoben wird. Er trifft Uwe hinten am Kopf und keiner hier kann die Intensität bewerten, bei einer Zeitlupe schon gar nicht. Fakt ist, er hat die Hände weg zu lassen und der SR steht direkt daneben. Kavticnik hatte zuvor auch nicht gerade durch Unschuld und Fairness geglänzt. Sei es wie es ist.
Was mir nicht ganz klar ist. Bei der Videoauswertung saß doch links ein Mann. War das der Techn. Delegierte oder war das ein TV Techniker (wie ich meine). Sollte meine Vermutung richtig sein, warum hat dann der Offizielle am Tisch nicht bei der Bewertung unterstützt? Er ist doch dafür da, dass das Spiel ordnungsgemäß zu Ende gebracht wird. -
Wir gewinnen gegen Mazedonien und Montenegro gegen Slowenien. Wir gingen dann mit 4 Punkten in die Hauptrunde

-
Und? Der wird abgewiesen und fertig
-
Wie seid ihr denn drauf? Wollten die meisten hier in ihrer Meinung bestätigt werden und Schlank verlieren sehen?
Die Slowenen haben Handball geprügelt und die SR haben das zugelassen. Unsere Bad Boys haben sich reimgekämpft und das finde ich das positive an dem Spiel. Lieber sie bekommen in der Gruppenphase eine auf den Deckel und sind dann wach, anstatt zu wie bei der WM auszuscheiden.
Mich hat das Spiel mitgerissen und ich freue mich für den BT und Mannschaft. -
Hier wird des Öfteren über Rechtschreibung diskutiert. Ich will wirklich nicht oberlehrerhaft rüberkommen. Aber "Pfeife" und "pfeifen" kommt im Handball zwangsweise ziemlich oft vor. Deswegen bitte: die Pfeife. der Pfiff, die Pfeifen und pfeifen und gepfiffen. Ganz liebe Grüße
und ja, ich bin Lehrerin!!!
Liebe barbara, oder sollte ich besser sagen liebe Barbara?
Du wirst hier noch deine ungetrübte Freude haben - viel Spaß noch.
-
Gott sei Dank hat der DHB einen Bob Hanning, der derarigen Nepotismus verhindert hat.
Da bin ich voll bei dir. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Blacky hier was gerissen hätte. -
er hat MINDESTENS einen Plan (jedoch hat er ihn leider bislang weder an uns hier im Forum, noch in der Öffentlichkeit ausposaunt) ...
Dann sollte er es aber bitte bald tun, sonst nehmen die Auswüchse hier kein Ende
-
Die letzten zig Seiten brachten nichts neues ans Tageslicht.
-
R O S C H E C K
also wenn schon , denn schon

Solange er sich gummiball schreibt würde ich mir über Namen keine Gedanken machen