Eine lockere Trainingseinheit, mehr war es wirklich nicht. Selbst bei diesem Spielchen schafften es Larsen und Reinkind nicht über ihren Schatten zu springen. Bezeichnend war der erste Torwurf von einer Halbposition in der 26. Minute - selbst das war eher der zweiten Welle geschuldet. Unser Trainer hat dann Larsen dann aus dem Spiel genommen und durch Taleski ersetzt. Der macht auch gleich ein schönes Tor, nur um dann nach der HZ wieder auf die Bank zu wandern ....
Ich versteh unseren Trainer bei Mads einfach nicht, er kann auf der Platte machen was er will und spielt und spielt und spielt. Taleski kommt ab und an mal rein, Rnic gar nicht. Wie Oldie schon schrieb, bevor er durchbricht spielt er lieber nach Außen ab. Das freut wohl Tolle, nichtsdestotrotz verweigert Mads -und spielt und spielt und spielt.
Bin gespannt wann er das Urvertrauen des Trainers mal rechtfertigt.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Laut unserem Provinzblatt BNN ist der Postitionskampf auf RA nicht so klar, sie bringen mit Pekeler sogar einen weiteren Kandidaten ins Spiel.
Gut, wer kennt hier in der Region schon HP?
Aber im Ernst. Für unseren Bundestrainer ist es eine sehr schwierige Wahl - egal welche Position. Da gab es schon mal andere Zeiten. Auf jeden Fall werden wir eine Truppe stellen die den Titel verteidigen kann. -
... und auch sonst auf HL eine adequate Alternative zu Mads gefunden wird.
Ich such noch nach der Ironie dieser Aussage
Für morgen ist ja bereits alles gesagt, Fronten klar verteilt - da darf nichts passieren. -
Ohne wenn und aber muss ein Heimsieg her - auch wenn Erlangen sich verbessert hat ...
Freue mich, nach gefühlten 6 Monaten mal wieder auf meinen schönen Platz in der SAP-Arena zu setzen und mein Team anzufeuern.
Heimspiel, was ist das? Dank no-sky-abo bin irgendwie resettet. Ich muss schauen, dass ich die Neuzugänge auch richtig zuordne
@ ssv, ich bin bei dir -
... und dazu noch auf ein so hübsches - gell, Bull?!

Tja ssv, was soll ich dazu nun sagen?
-
Erstaunlich, dass er immer noch soviel Zuspruch erfährt.
Das liegt sicher auch an den Sypathiewerten des Supermanagers. -
Ergo, wenn man AG entlässt ist Ahlm schuld und wegen Schwenkers Frau gibt es kein comeback....

Ich denke Uwe S legt den Finger in die Wunde. -
Ich bin ganz bei Beuger und scm_ole,
soll es doch zu einer Konfrontation kommen und CL ohne dt. Beteiligung spielen. Ob die Gelder dann so fließen wage ich zu bezweifeln.
Warum reden die eigentlich immer von einer Reform, wo bitte ist die denn. Ich kann nicht erkennen was im Sinne des Handballs hier geschieht.
Mir wäre es recht wenn die HBL stur bliebe, mit allen Konsequenzen. Die CL in der aktuellen und geplanten Version brauche ich nicht. -
Ohne wenn und aber muss das ein Sieg für die Löwen werden.
Ich hoffe, dass bis Donnerstag die Köpfe wieder ein bisschen freier und die Beine nicht mehr so schwer sind ...
Tippe optimistisch auf einen Auswärtserfolg mit +5
ich teile deinen Optimismus und wenn das so eintrifft können die Löwen mit der Auswärtsserie sehr zufrieden sein -
Ist doch müßig sich darüber den Kopf zu zerbrechen wenn keine belastbaren Zahlen vorliegen. Ob die Medien was vermuten oder ob ihnen falsche Infos zugespielt werden - wo ist da der Unterschied? Kann stimmen, muss aber nicht. Solange andere Sponsoren Gehälter oder Teile davon übernehmen sind die vermuteten Etate eh reine Augenwischerei. Siege PSG und dem Brasi, der teils von Katar bezahlt wird ....
-
Also so wie der Knöchel auf dem Twitetr Bild aussah sollte er mal mindestens 2 Wochen pausieren auch wenn keine OP notwendig ist...wobei manch Handballer ist echt hart im Nehmen..ich habe es mal erlebt dass ein ehemaliger Spieler der SGL sich beim Aufwärmen ein Band im Knöchel riss, dann getapet gespilet hat und dann auch nur 2 Wochen pausiert hat,,,und das war 3. Liga
Ach was, ein guter Tapeverband wirkt manches Wunder - sind doch Handballer und keine Fußballer
-
Mir gefällt der Bericht. Wenn man bedenkt wie sehr er durch die Mangel gedreht und was ihm alles unterstellt wurde - ohne schlagkräftige Beweise, dann hat er es in meinen Augen auch verdient positiv in einer Reportage erwähnt zu werden.
-
Mal sehen ob Guardiola spielen kann - im Prinzip sollte das dem Lauf der Löwen aber keinen Abbruch tun. Ich gehe davon aus, dass wir die zwei Punkte mitnehmen werden.

-
Was hat Barca denn für ein "Monster" auf RR und wie gut wird der erst wenn er mal ins Handballeralter kommt. Mem ist für mich der Hammer der Woche.
Losgelöst davon ein geiles Wochenende der Löwen mit dem Schatten von Gedos Verletzung. -
Überragende Löwen holen souverän die Punkte in Leipzig. Das war teils eine Demontage des Kretscheclubs. Petersson und Äpfelchen in Hochform reichen aus um den Abend gemütlich enden zu lassen. Nun kann morgen Barca kommen - da gewinnen wir auch noch

-
Krösti-bull hat schon immer Gefühle - z.b. Hunger und Durst
Genau Lord,
und ich schäme mich nicht darüber zu reden
Zurück zum Spiel. Bei dem Lauf der Löwen hätte ich auch mit Weber auf einen Sieg getippt. Auf die Zuschauerquote und den Kommentator bei der ARD bin ich auch mal gespannt. -
Ich habe da auch ein gutes Gefühl.
-
Unser Trainer ist einfach der Hammer - was der aus der Truppe rausholt ist sagenhaft. In der Abwehr wie Angriff kann sich im Prinzip niemand auf uns einstellen. Auch wenn wir einen Tag zuvor in Leipzig spielen sehe ich die Punkte am Sonntag noch nicht sicher bei Barca.
-
Kretsche ist schon ne coole Socke, seine Kommentare zur Auslosung waren echt geil

-
Danke Paul,
Ich hatte beim ersten lesen Talentsippe gelesen und es auf die Mannschaft bezogen.