Mir werden sie nicht fehlen, aber das hat sicher nichts mit den Leistungen der beiden zu tun. Irgenwie hatte ich den Eindruck, dass sie in letzter Zeit lockerer wurden und auf sehr gutem Niveau unterwegs waren.
Die Jungs waren 20 Jahre in der 1. BL und wenn Sie ihre Erfahrungen weitergeben, dann ist das für mich der logische Schritt. Vor allem wenn man Erfahrungen weitergeben kann in denen man auch mal shit entschieden hat. Da muss man durch und das hat noch keinem geschadet.
Ich kenne SR die kennen jede Regel auswendig, rezitieren sie ungefragt in der Halle und zeigen gerne mit dem Finger auf die Kollegen. Stehen sie selbst auf der Platte, dann hagelt es rote Karten und Zeitstrafen ohne Ende weil kein Gefühl oder Handballverstand.Wie gesagt mir sind die Jungs lieber die mal einen raushauen und dafür auch gerade stehen.
Schade finde ich es auch um die Pritschow Brüder- ich habe sie immer gerne gesehen und auch sie haben unterm Strich für mich tolle Leistungen gezeigt.
Regelverstoß hin oder her - Fehler sind da um gemacht zu werden und daraus zu lernen.
Selbst im Fußball schaffen sie es mit Videobeweis nicht immer die richtige Entscheidung zu treffen.
Um jetzt mal den Wowi zu bemühen: und das ist auch gut so!
Beiträge von krösti-bull
-
-
.. aber Helene 5 Tage in der SAP Arena ist halt schon ein Hemmnis.
Nie im Leben ist Lehnsche ein Hemmnis.
Ich habe jetzt zwar keinen Plan wie die Spiele bei Flensburg und Kiel sind - würde jedoch vermuten, dass es ähnlich aussieht. So haben wir in der RR viele Heimspiele und können das Feld (wenn nötig) von hinten aufrollen. Der November wird für alle hart werden.
So wird das Feld der Titelaspiranten vll wirklich größer und das hätte doch auch was. -
Ist eigentlich irgendetwas passiert seit dem Palmarsson für die Runde freigestellt wurde? Trainiert er irgendwo mit oder legt er ein Sabbatjahr
ein?
Jetzt sind doch schon einige Wochen vorbei und ihm fehlt - wo auch immer - die Vorbereitung auf die Saison. -
oder Schadensbegrenzung...
(manchmal hilft es einfach mal die Fresse zu halten)
War genau auch mein Gedanke. -
Warum sollte das Einfluß auf die Handball Berichterstattung haben? Wenn Sky die Rechte hat, kann Springer auf Sport1 weiter Darts und Late-Night zeigen. Handball sehe ich da noch nicht.
-
Anett wurde heute von uns gebührend mit großem Applaus verabschiedet - hatte etwas Pipi in den Äuglein. Die Spieler haben sie gern und lange geherzt.
-
Auf jeden Fall beglückwünsche ich euch nochmals zur Verpflichtung von Marius Steinhauser. Super wie er sich bei uns entwickelt hat - das hätte ich ihm nie zugetraut. Trotzdem der richtige Schritt zu euch zu wechseln wenn er wirklich als Nachfolger von Sven aufgebaut werden soll. Bei uns hätte er PG noch lange vor sich.
Heute hat er wieder gezeigt was er drauf hat. -
Ich hatte mir als Co irgendwie jemanden vorgestellt, der über internationale Kontakte verfügt, ob als Exspieler oder einen Co aus einer NM,...
Was macht eigentlich Kent-Harry gerade?
-
Ich glaube daran, dass vieles nicht so ist wie es scheint und dass man keine Möglichkeit ausschließen sollte.
-
Nehmen wir mit Kusshand
Aber der hat ja nun gerade erst seinen Vertrag verlängert (ohne großes Getöse)
Hat er und der THW muss ein Problem lösen. -
Endspurt und endlich haben wir ein Heimspiel als letztes Rundenspiel.
-
Vielleicht geht ja auch Landin zur SG und Wolff bleibt beim THW. Ich würde nicht nur auf einen Wechsel von Wolf wetten.
-
Wen meinst du denn mit "GS"?
ich meine die Geschäftsstelle -
@ alter Sack, Bratic will doch sicher nur das beste für seinen Schützling
Unabhängig davon welche Motivation ein Berater hat und was er tut um seinem Schützling "Perspektiven" aufzuzeigen finde ich es unmöglich, dass sich im Gegenzug die Spieler (in so einer Situation) meist hinstellen und greinen was ihnen alles nicht gesagt wurde, was der alte Berater nicht gemacht habe, wie die Welt doch so gemein zu ihnen wäre. Haben die kein eigenes Hirn um Fragen zu stellen oder zu Entscheidungen zu stehen ohne anderen etwas in die Schuhe schieben zu wollen? -
Was für ein geiles Interview, der redet nicht um den heißen Brei sondern sagt was er denkt. Im Prinzip gefällt mir das gut, es gibt aber auch Verträge die es einzuhalten gilt. Wären die BB nicht EM geworden sondern wie eigentlich erwartet irgendwann nach der Vorrunde ausgeschieden, dann würde sich Wolff heute über einen gut dotierten Vertrag freuen. Es kam anders, ok - dann sollte man trotzdem den Arsch in der Hose haben und seinen Vertrag erfüllen und nicht öffentlich greinen.
Seine Spitzen in Richtung GS sind schon nachdrücklich, irgendwie erinnert mich das an was bei uns - ich komm aber grad nicht drauf
-
Platz 6 in der Abschlußtabelle, das hätte ich nicht gedacht

ssv, da müssen wir Samstag einen drauf anstoßen. -
Einspruch ssv
-
Ich sehe das vll durch meine rosarote-Zeitzi-Brille, doch meine ich die Rückkehr hat sich für den THW ausgezahlt. Da waren einige Spiele in denen er auf RR Alleinunterhalter war.
-
Was für ein Statement hättest Du denn sonst erwartet? Er hat noch zwei Jahre Vertrag, es besteht keine Veranlassung, das überhaupt weiter zu bewerten. Hätte Storm nochmal auf die Laufzeit hinweisen sollen? Ist doch Tinnef
Tinnef kenn ich nicht, bin aus dem Süden
Es ist ein Unterschied (für mich jedenfalls) zu sagen, dass ein Spieler beim Verein verbleibt - basta. Oder zu sagen wir haben (noch) keine offizielle Anfrage.
Er hätte auch nichts sagen brauchen weil es keinen Grund dazu gibt, dann wäre ich bei dir. -
Die Aussage "Eine offizielle Anfrage liegt uns nicht vor.“ ist ja ein tolles Statement zum Verbleib Wolffs in Kiel.