Die Meinungen gehen halt wie immer auseinander. Es war kein tolles Spiel, trotzdem würde ich es mir wieder anschauen.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Wer erwartet in solch einem Spiel zu diesem Zeitpunkt Topleistungen? Der THW ist stark dezimiert, Hannover nicht auf einem Formhoch. Es ist zu leicht immer nur zu posten wie schlecht das Spiel war und ach wie toll doch Barcelona wäre - von denen habe ich auch noch keine soo tollen Spiele gesehen.
-
ein glücklicher THW nimmt die Punkte mit. Hannover mit viel Einsatz und wenig Torhüter.
-
Was ist nur mit BamBam los? Im Angriff wie Abwehr ein Schatten seiner selbst.
-
Das würde vielleicht auch uns helfen, denn diese ganzen tollen Siege gegen die Löwen in Hamburg haben einen Tag später nur selten was genutzt.

Mensch Paul, immer nur druff auf die arme Löwenseele - zeige doch mal ein bisschen Großmut mit uns. -
Stimmt schon, aber das Spiel bei euch ist ja auch noch auf dem Plan, dann steigen unsere Chancen wieder.
Zu HH, tja was soll ich sagen? Vielleicht würde es uns helfen wenn das FF zukünftig in der Flens-Arena ausgetragen würde.
-
Will die SG nur Meister werden wenn sie nochmals bei uns gewinnen? Laut Flens-HP spielen sie am 08.04. um 17:30 Uhr bei uns. Da können wir echt froh sein, dass die Adler aus den PlayOffs sind und die Halle frei ist

-
Das dürfte kein schönes Spiel werden, Lemgo kämpft ums Überleben und wir mit den Kräften. Ein Leckerbissen hat bessere Zutaten.
Ich erwarte einen Arbeitssieg mit +4 -
Ich will nicht sagen dass es egal ist wie das Hinspiel ausgeht, ein Vorsprung ist immer noch ein Vorteil, ein Auswärtssieg sowieso.
Die ko-Spiele haben jedoch ihre eigenen Gesetze und da waren genug Partien die nach dem Hinspiel entschieden schienen und dann doch ein anderes Ende fanden. Der THW und Flensburg haben schon mehrere Wunder hinter sich gebracht. Einen großen Vorsprung hätte uns im Rückspiel vll leichtsinnig werden lassen ....
Schaun mer mal was passiert. -
Im Prinzip ist Halbzeit. Der THW hat ebenso wie wir alle Möglichkeiten das Ding zu rocken und Barca ist noch lange nicht weiter. Gestern war kein graziler Handball zu sehen, sondern viel Kampf und da müssen die Katalanen erst einmal besser sein. Alles ist möglich.
Weinhold war gestern verdammt wichtig für Kiel, der hat zum Schluß hin die Körner gehabt. -
Warum nicht? Er kennt den Verein schon aus eigener Erfahrung. Sein "Risiko" ist damit überschaubar.
@ roter Teufel - sicher kommt Rnic, doch wenn Mads weiterhin seine "Leistung" bringt, dann ist er (Rnic) ziemlich allein auf der Position. -
Abwarten ob Fäth nicht schon nächste Runde bei uns spielt. Würde mich wundern wenn nicht
-
Wir werden sehen wie sich die beiden entwickeln. Vielleicht gibt der neue Verein/Trainer/Luft den zweien einen neuen Schub.
-
Was sagt eigentlich Bob Hanning zur Frage, ob der DHB Biegler nach Leipzig abgeben würde?

ja -
Das riecht nach Götterdämmerung beim THW. Lange macht Alfred bestimmt nicht mehr.
Ach was, Theo steht bestimmt schon hinter ihm
-
die SG und wir spielen zuerst auswärts und haben dann im Rückspiel die eigenen Fans im Rücken. Kann natürlich ein Vorteil sein.
-
Aus sportlicher und wirtschaftlicher Sicht ist das ebenso gut wie unser Spiel gegen den THW. Halle voll, Gegner bekannt.
Ist trotzdem wie Schalke gegen Gladbach, international sind nationale Duelle im Finale toll, vorher nicht wirklich - für mich jedenfalls. -
Das wird die Franzosen auch nicht freuen.
-
Furchtbar - es wird Zeit, dass wir die CL hinter uns lassen um die Körner für FF und Titelverteidigung zu haben.
-
Ich denke große Spiele gegen TOP Teams gibt es nur in der ko Phase eines Wettbewerbes. Was soll es wenn ich gegen Paris, Barca, THW oder SG 2x in der Gruppe spiele? Bei einer 8er Gruppe mal gar nix. Klar, ich hab ein Superspiel in einer mäßig gefüllten Halle, aber ob ich nachher dann 2. oder 4. werde ist vollkommen wurscht. Wenn es dann noch in der ko Phase nochmal zu solch einem Duell kommt, dann ist für mein Empfinden einfach zu viel des Guten. Man muss nicht alles besser machen wollen was der Fußball sehr erfolgreich betreibt. 4er Gruppen und dann ko, das macht Spaß und die Duelle sind elektrisierend. Meine Hoffnungen liegen hier bei Sky.