Gegurke ist harter Tobak. Es war kein Leckerbissen, aber außer den deutschen Teams haben die die meisten Mannschaften in den Heimligen keinen großen Streß. Es war klar, dass der THW, die SG und wir auf dem Zahnfleisch daher kommen.
Beiträge von krösti-bull
-
-
An der Tordifferenz wird diese Runde wohl niemand mehr an der SG vorbei kommen. Das ist schon eine beeindruckende Zahl zum Zeitpunkt.
Dann müssen wir wohl doch noch an der anderen Förde gewinnen
-
Sorry, aber ich habe selten dämlicheres hier gelesen.....
Naja Crusty,
ich habe hier schon viel dämlicheres gelesen und nehme auch mein Geschreibsel da nicht aus.
Wenn er so seine Zweifel hat, ok. Für mich gibt es kein SR-Team in der Buli, welches bei solch einer Situation nicht auch rot gezogen hätte. Eine bessere Steilvorlage gibt es nur selten.
Ansonsten, ich weiß ich wiederhole mich, würde ich Damgaard gern bei den Löwen sehen.
Danke lieber SCM für einen geilen Handballabend. -
Das Spiel ist Mittwoch.

... und Konfuzius sprach ...., ich werde echt alt. -
Ein Spiel bei dem wieder alles passieren kann. Wenn Heine Lunte riecht, dann bringt er die Halle zum kochen und für uns wird es ganz schwer. Ich hoffe, dass Taleski vielleicht ein paar Spielanteile bekommt und gut rein rutscht. Mit Mads allein auf HL wird das nix werden. HR war dieses Jahr auch noch nicht der Renner, sollte so langsam in Fahrt kommen.
Schaun mer mal. -
...doch ganz einfach so, dass Magdeburg fast schon die besten Saisonspiele gegen Kiel und Flensburg abliefert und das vor allem zuhause. ...
Gegen uns waren sie (leider) auch nicht schlecht. Magdeburg braucht einfach den Kick um sich zu pushen - genauso geht es manchmal gegen Teams von unten kräftig in die Hose. Für Sonntag wünsche ich dem SCM alles Gute. -
Was würde der THW zur Zeit ohne meinen Zeitzi machen? Vorne hält der den THW am Leben und hinten lauert Wolf - tolles Duo.
-
Ich wusste nicht das Kühn nach Wetzlar wechselt ich denke der Wechsel zur SG würde schon längst feststehen
... und Konfuzius sprach ... Du hast recht, den Umweg über Wetzlar wird er wohl nicht nehmen.
Heute steht in der BNN, dass Kohlbacher der Ersatz für Baena sei. Der Nachfolger Pekelers würde noch gesucht.
MoRe99 -ich denke auf der Mitte wird mittelfristig ein Nachfolger für Andy gesucht, Fäth ist da einer in meinen Augen. -
Naja, ich würde Kühn natürlich sehr gern bei uns sehen. Fakt ist mal, dass Kühn großes Potential in sich trägt und über kurz oder lang den nächsten Schritt machen wird. Außer, Wetzlar hat Argumente die Kühn besser in seine Lebensplanung passen.
-
Meine Wunschlösung, wie geil. Toller Deal. Kolhbacher mit großem Potential, wenn er auch nicht im Mittelblock decken kann. Auf Halb macht er bereits heute einen guten Job.
Der Jung ist erst 21- viel Luft nach oben in allen Bereichen. -
Die Schiris sind Schuld … ach ne, Spiel war ja noch nicht … werden Schuld sein
Wie geil ist das denn?

-
Erschreckend waren auch einige Schiedsrichterleistungen...kann mir jemand erklären, wie jemand, der gerade die Reste einer 2min-Strafe absitzt, einen Wechselfehler begehen und dadurch nochmal 2min bekommen kann? Der Spieler saß zu dem Zeitpunkt gerade auf der Bank ?
Ich könnte es dir erklären, will ich aber nicht. Die Szene habe ich zwar nicht gesehen, doch genau so wie du es hier beschrieben hast ist es laut Regelwerk möglich.
Aber bevor man sich informiert ob die SR, hier wahrscheinlich der Offizielle am Tisch mit Z/S, es richtig gemacht haben wird erst einmal wieder auf die SR gedroschen. Es langweilt nun wirklich und dient der Sache nicht.
-
könnte an das bitte in den entsprechenden Bereich verschieben? Danke schön
-
Regeln sind da um eingehalten zu werden. So weh es tut, ein für mich gerechtes und nachvollziehbares Urteil.
-
is klar, das Umfeld der RNL hat nichts besseres zu tun als mit den KN zu reden. Das kann man glauben oder nicht - Presse halt

-
Tolles Spiel mit super bad boys. Die Gallier erwartet im HF das eigentliche Finale mit ungewissem Ausgang.
-
Pieczkowski würde ich nicht wechseln. Der könnte noch eine super Jokerrolle spielen wie Kraus damals - sagt mir mein Gefühl.
-
Rheinland SR ganz ehrlich du nervst
Lieber Teufel, den Beitrag rahme ich mir ein.
Ich hätte nicht gedacht, dass Pekeler tatsächlich so fehlen würde. BamBam war doch im Vorfeld gut drauf und kommt leider nicht in den Tunnel. Wahrscheinlich hat es eher strategische Gründe für die Abwehr, von daher ist der Wechsel nachvollziehbar. Für Dahmke tut es mir leid, ist immer blöd wenn man aussortiert wird. Grötzki hat lange gebraucht sein Olympiatrauma zu verdauen. Grötzki ist übrigens voll da - gefällt mir sehr gut.
Unser Rückraum nimmt so langsam Form an. Drux, Fäth, Häfner, Kühn und Co gefallen mir immer besser. Wir sind diesbezüglich nicht ausrechenbar.
Ein Wort noch zu BamBam weil ein Vorschreiber den verblasenen Konter erwähnte - das war schon großes Kino den so über die Hütte zu dreschen. Ich glaube er muss jetzt noch drüber schmunzeln.
-
Marius Steinhauser, das Beste und Sinnvollste, was Du tun kannst mit Deinem Wechsel nach Flensburg.Wenn das Management der Löwen es nicht hinbekommt,mit Einflussnahme auf die letzten beiden Trainer, den Talenten der Region Einsatzzeiten zu sichern, dann ist dieser Schritt der Richtige.
Genau, setzte die Talente der Region ein, werde kein deutscher Meister und gehe nicht zum FF sondern direkt auf Platz 10.
Toll. -
Danke ...
Wenn wir erster werden ... wo spielen wir dann? Im Baum steht Paris, unten in der Auflistung der Achtelfinale Montpellier?!
wenn ihr noch einen für die Fahrgemeinschaft braucht