Naja, bei Kiel hat sich eigentlich nicht viel verändert. Schon seit Jahren spielen sie - wenn auch sehr erfolgreich - nur noch BumBum Handball. Seit die Heulsuse Jicha nicht mehr da ist fehlt auf RL ein Drahtzieher mit Vollstreckerpotential. Das war auch gestern zu sehen, Dulle allein auf weiter Flur ist auf dem Niveau halt nicht immer ausreichend. Sie verlassen sich auf eine starke Abwehr und den daraus resultierenden Gegenstößen, spielerisch geht im Angriff recht wenig.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Grandios, gute Löwen gegen einfallslose Zebras. BamBam hat mir sehr gut gefallen. Palle hat es gerissen

-
Tä
Ich hab gedacht, es sollte ein (fehlgeschlagener) humoristischer Karnevals-Post sein - weil's sein 111. ist

tätä tätä
-
Baumgart/ Wild sind angesetzt.
Eine gute Ansetzung wie ich meine. -
Ansonsten würde ich mir wünschen, dass sich ein anderer Sender dieses Events annimmt. Das ist so bieder, dass es den lockeren Sportlern nicht würdig wird.
Oh ja, lass es doch RTL machen. Dann dürfen wir uns ständig der eingeblendeten Kommentare von Claudia Effenberg, Jürgen Milski und Co erfreuen. Das hebt dann die Veranstaltung doch enorm und ich muss mir nicht merken was die auf der Bühne alles sagen. Es wird ja schön nachgeplappert.
Da bin ich doch lieber bei den Öffentlich Rechtlichen. Wenn nächstes Mal dann KMH gegen Anett ausgetauscht wird würde ich mir das sogar anschauen
-
Das wäre für Mads die Gelegenheit mich eines Besseren zu belehren! Wegen mir könnte er als total unterschätzter Akteur gemeinsam mit Harald Reinkind die Kohlen aus dem Feuer holen. Ich gehe mal davon aus, dass der THW unseren Dauerläufer Schmid an die kurze Leine bindet um den Spielfluß zu unterbinden. Nun, wenn Kim EDR und Petersson ihre bisherigen Leistungen abrufen können, dann wird es ein richtig enges Match. Die Mannschaft mit den besseren Torhütern wird wohl die Nase vorn haben. Da unser Löckchen meist gut drauf ist und Palle sicher auf einen Einsatz brennt sehe ich hier ein 50:50 und keinen Nachteil im Vergleich zu Wolf/Landin.
Gern schließe ich mich meinen Vorrednern an, der Bessere möge gewinnen. -
Das Spiel gewinnt ihr auf alle Fälle. Ist doch quasi nach 8 Minuten auch schon wieder vorentschieden.
Im Halbfinale könnt ihr bitte wieder gegen Flensburg spielen

Murphy´s law wird uns wieder einholen ....
Edit: und jetzt kommt die Frauen-EM, glaub ichs noch? Zum Glück läuft nächste Saison Sky, dann kann ich entscheiden was ich schaue. -
-
-
-
-
Kann mE nur so gewesen sein. Winczek will aufs leere Tor werfen und dann ist es eine regelwidrige Verhinderung einer klaren Torchance.
Dank euch, so macht es Sinn. -
Warum gab es in der 59. Minute einen 7-m für den THW? Bambam wird am eigenen Kreis gefoult und Magdeburg bekommt eine Zeitstrafe. War es eine klare Torgelegenheit oder ist mir eine Auslegung der neuen Regeln nicht geläufig? Wer kann mich erleuchten?
-
Wobei ich dem Michi Müller auch mal zur Seite springen muss. Bei der Aktion als er sich den Kopf am Boden anschlug, da hätte es schon eine Zeitstrafe gegen Drux geben müssen. Gab es nicht, dafür 3 Angriffe Sperre für Michi - ziemlich blöde Sache gestern. Gut, wer meint es wäre keine Zeitstrafe - ist halt Ansichtssache.
Auf jeden Fall hatte er sich offensichtlich weh getan und nicht geschauspielert um Zeit zu schinden. In dem Fall ist die Regel sehr diskussionswürdig. -
Da dachte ich auch: "Ok, die Regel ist irgendwann mal an dir vorbei eingeführt worden"
Aber gut dass dem nicht so war und ist, sondern die einfach nur großen Blödsinn gelaber haben
Jetzt mal ganz ehrlich, das sagen wir doch schon seit Beginn der Handballübertragungen. Kretsche macht es auch schon lang genug und redet oft einen regelunsinnigen Text daher.
Dabei ist das Regelheft ja gar nicht so dick und das Salär von Sport1 sollte ausreichen um sich eine Ausgabe kaufen zu können. Lesen, ja man muss es halt noch lesen und verstehen.... -
Bärlin kann sich heute bei den SRn bedanken, da waren ein paar schöne vorweihnachtliche Geschenke dabei. Melsungen hat mir sehr gut gefallen, ohne TW geht wird es halt schwer Punkte zu holen.
-
Interessant wird sein, ob Jacobson überhaupt bis 2019 Trainer bleibt.
Mein Gedanke. Ich gehe stark davon aus, dass er vorher geht. Vielleicht sogar schon 17. Lasse mich da überraschen. -
So ist das halt bei echten Fans. Man ist einfach total "familiar" mit seinen Lieblingen seit man die Tapete durch einen Starschnitt ausgetauscht hat, die letzte Klatschpappe mit dem Mannschaftsfoto als Platzset benützt und nachts in KEDR-Bettwäsche kuschelt.
Gell, krösti-bull?
He EllaK, bitte keine Intimitäten verraten
Solange es keine Bettwäsche von Anett gibt muss halt die von Du Rietz herhalten
-
Welcher Kim? Kim-Jong Un?
Stimmt, Kim- Jong Un kann ja alles, auch Handballspielen und Hochdeutsch. Ich dachte eher an KEDR, also Kim Ekdahl Du Rietz unser Globetrotter. -
Fäth wird uns gut tun, eine gute Verpflichtung. Vor allem freut mich, dass die Löwen mithalten können und gute Leute holen. Jetzt müsste nur noch Kim bleiben ....