Beiträge von krösti-bull

Natürlich ist es zu früh für Prognosen, aber die Niederlagen gegen die "kleinen" Mannschaften sind in der Endabrechnung besonders bitter. Wie auch letztes Jahr rennt der THW nun erst einmal diesen Punkten hinterher. Bin gespannt wie die Löwen und die SG in die Saison gehen.
    Wenn der THW so gespielt hat wie den Großteil der letzten Saison, also einfallslos und nur bumbum, dann wundert mich diese Niederlage nicht. Ob Alfred noch der richtige Trainer für diesen THW ist und die jungen Wilden aufbauen kann - ich lass mich überraschen.

Ich gehe davon aus, dass die Halle auch ohne THW, SG und Löwen voll wird. Vielleicht nicht auf Dauer, es dürfte auch keine Dauerzustand sein, dass diese Teilnehmer immer fehlen. Zudem machen sich mit den Bartenwetzern, Bärlin und Magdeburch gleich drei Teams auf vorne ernsthaft mitmischen zu wollen/können. Von daher werden sich die drei zuerst genannten nicht mehr so oft dort gemeinsam treffen. Andererseits wollte ich unser FF Trauma schon gegen die Besten der Liga verarbeiten. Irgendwann werden wir vielleicht nicht mehr im Halbfinale gegen die SG spielen und schaffen wieder Sprung ins Endspiel. Jetzt aber erst einmal Erlangen und dann sehen was kommt,

ja, eben - hier wurde aber ja hinterfragt, warum Peke zurück wollen sollte - und da sehe ich eben keinen objektiven Grund, der dagegen sprechen würde ;)

Es gibt auch keinen objektiven Grund der dagegen sprechen könnte. Angebot und Nachfrage, wenn der THW und er wollen, dann wird das schon werden. Ich wäre einfach nur enttäuscht, dass er nach kurzer Zeit - in der er sich sehr gut weiter entwickelt hat - wieder gehen würde. Aber wie gesagt, jeder ist ersetzbar und beim THW können auch nur 7 gleichzeitig auf der Platte stehen.

Ist schon geil wie jetzt wieder die Fehlersuche und Schuldzuweisung losgeht. Angriff zu schlecht, Abwehr zu langsam, falsche Spieler dabei, der Trainer wechselt falsch.
    Leute geht in den Keller und schreit mal ganz laut, vielleicht hebt das die Stimmung. Jaja, ich weiß, man muss ja auch mal Kritik übern dürfen, ganz sachlich natürlich.
    Viel Spaß dabei.
    Mir gefallen die bad boys super gut und ich freu mich auf weitere Abenteuer mit Ihnen.

Wir haben heute halt erst nach 40 Min angefangen Handball zu kämpfen, Oma Meyer mit einer guten Leistung über 60 Min und hält was er halten muss. Nix überragendes, allerdings halt in der Summe besser als unsere Torhüter. Warum Wolff wieder zwischen die Pfosten kommt bleibt wohl das Geheimnis von unserem Trainer.
    Jetzt die Niederlagen an einzelnen Spielern festzumachen, auf Grund einer Situation halte ich für falsch. Die Mannschaft hat sich ins HF gekämpft und gemeinsam heute sehr unglücklich verloren. Es ist aber Luft nach oben da und für die Zukunft alles möglich. Mir haben die bad Boys trotzdem Spaß gemacht. Jetzt noch Broze und alles ist gut.

Bärlin gibt die Marschroute in Bezug auf Ausbildung der eigenen Spieler vor. Wenn ich mir jetzt aktuell nur Drux und Wiede anschaue, dann ziehe ich den Hut ganz tief.
    Ich weiß jetzt nicht wie lange wir schon unser Handballinternat haben, bisher ist noch nicht einmal ansatzweise ein Spieler kpl. von uns ausgebildet worden der danach bei uns eingeschlagen hat. PG und UG stehen nicht für die Ausbildung bei den RNL. So wie ich den aktuellen Sachverhalt einschätze wird sich da auch in den nächsten Jahren nichts tun. Schade auch.

Was für eine geile Truppe mit einem sensationellen Trainer. Absolut unberechenbar, jeder kann in jedem Spiel zu einem Faktor werden. Die Abwehr rechtzeitig in Form und die Torhüter steigern sich dahinter. Ich sehe uns gegen die Gallier auf Augenhöhe mit leichtem Vorteil für uns - einfach wegen der breiten Bank. Das können die Franzmänner nicht so einfach ausgleichen. Wird sicher ein superenges Spiel, eigentlich das Finale.
    Kann immer noch nicht verstehen wie man die beiden Gruppenersten im HF aufeinander treffen lassen kann - wer macht solch einen Spielplan?

Der IHF entwickelt mit einer Firma einen neuen Ball und will dann die anderen (indirekt) verbieten? Das duerfte doch wohl gegen alle möglichen Kartell- und Handelsgesetze verstossen, oder?

Im Prinzip wäre allerdings ein Ball, der Harz unnötig macht schon ne tolle Sache.

Der Monopolist würde sich aber sicher umfänglich beim Pharao "bedanken". Wer weiß, vll hat er mal nach einem Spiel die Hand von CZ geschüttelt und danach Wochen auf neue Haut warten müssen .... :D

Ein wirklich zähes Spiel. bis auf die zweite Zeitstrafe gegen Drux hätte man m.E. noch keine geben müssen. Die Progression ist schon früh sehr hoch gewesen - das kann es auch nicht sein. Es ist wenigstens auf beide Seiten fair verteilt. Unser Angriffsspiel kommt mir auch grad sehr statisch daher, am Kreis geht fast gar nichts. Wolff ist auch noch kein Faktor.
    Mal sehen wie die Mannschaft das lösen will.

Oh, krösti-bull, was ist los? Angepisst, weil jemand nicht so eine negative Meinung wie du in diesem Fall hat und dann evtl. sogar noch Recht hat?

Schwach..., aber nicht überraschend

Ob Du recht hast oder nicht, sagt Dir gleich das Licht. Geh joggen wenn Du schlechte Laune hast, soll helfen.

PG ist auch für mich ein untadeliger Sportsmann, ich glaube auch, dass Sammler dies in keinster Weise in Frage stellen wollte.