Es ist gut, dass frühzeitig klar ist, wohin die Reise geht. Hinze kann jetzt frei von der Leber weg Gas geben oder als lame duck in der Versenkung verschwinden. Ich gehe mal stark von ersterem aus.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Und mal schauen was Herr Zacharias heute so macht.....
och nööö

-
Das wird wieder die helle Freude werden mit den beiden.
Wir haben eigentlich schon verloren.
Das wollte ich schon posten. Mit den Müller-Brüdern werd ich nicht mehr warm..
Einigen wir uns auf Unentschieden?
-
Na dann werden es diesmal bestimmt 15 Tore, damit die Serie hält ...

Ich freue mich schon auf die volle Hütte und auf ein hoffentlich bis zum Schluß spannendes Spiel in der SAP-ARENA.
Mal sehen, ob wir den nächsten Big Player ärgern können?
Da Claar, Bergendahl und der Isi nicht dabei sind, könnte es eventuell klappen - morgen sehen wir weiter ...
Halil rührt morgen Beton in der Abwehr an und David spielt etwas besser als gegen Flensburg. Vorne Juri in Galalaune - dann bleiben die Punkte wieder im Badischen.
-
In der letzten Saison spielten die Löwen oft so wie Flensburg gestern. Nicht volle Kapelle und dann war immer ein Torwart des Gegners in Hochform. Ich will mal so sagen, man muss Flensburg erst einmal soweit bringen, dass es aussieht als würden sie nicht alles geben.
Die Löwen sind kämpferisch wieder angekommen und hauen alles rein. Das Spiel gestern war purer Kampf und Wille - wie geil ist das denn? Sonntag bleiben die nächsten zwei Punkte im Badischen. -
Sollte die SG verlieren, sieht der Tabellenplatz nicht mehr gut aus. Dann ist man sogar aus den europäischen Wettbewerben raus.
Hannover hat heute beim THW verloren und ist somit jetzt wieder in Reichweite.
Der THW jetzt an uns vorbei, SCM und MT auch mit Heimsiegen, sind uns punktetechnisch weiter voraus.
Alles weiterhin sehr eng und sehr spannend.
Damit es weiter eng und spannend bleibt, ist es unerlässlich, dass die Löwen heute gewinnen
Flensburg ist Favorit, aber wir haben die Halle im Rücken und wenn die Fehlerquote gering bleibt eine gute Chance die Punkte hier zu behalten. -
Wäre schön, wenn die SG die nächsten Partien für sich entscheidet.
Dann könnten alle Protagonisten nach einem fröhlichen Weihnachtsfest zu ihren Nationalmannschaftskollegen reisen. Und danach werden die Karten eh neu gemischt. Denn wer glaubt schon daran, dass alle Jungs von allen Mannschaften gesund nach Hause zurückkehren?
Aber jetzt warten wir erstmal den Dezember ab und sehen wo wir dann stehen
Streiche SG, setze RNL

-
Vielleicht hat Juri eine Ausstiegsklausel verhandelt, dass er nur kommt, wenn Machulla Trainer ist.
Dann holen wir jetzt den Schwager von Henning Fritz ins Badische und Juri bleibt bei uns. Henning wird Torwarttrainer und schon sind drei Probleme auf einen Schlag gelöst
-
Wetzlar macht Hannover heute zum alleinigen Tabellenführer

-
In der entscheidenden Phase hat unser LA (wieder einmal) nicht getroffen, dann noch der verworfene 7-m - und das Ding war weg. David bekam keine Hand mehr an den Ball, dann war auch nix mit Aufholjagd.
Hannover spielt einfach geilen Handball mit Emotionen die einen mitnehmen.
Die Löwen auch mit einer guten kämpferischen Vorstellung - unterm Strich bin ich zufrieden. -
Soviel Optimismus bin ich von dir gar nicht gewohnt.
Wenn wir es schaffen Uscins ähnlich zu neutralisieren wie letztens Gidsel sehe ich auch Chancen.
Sorge macht mir ein wenig Birlehm, er kennt viele unserer Spieler aus dem Effeff.
Ich bin von Grund auf Optimist und Realist

-
Ich sag mal so. Ihr spielt so einen geilen Handball, da ist das mehr als verdient. Ist nur schade für euch, dass wir die Punkte mitnehmen

-
Du meinst wir sind für Hannover das, was Eisenach für uns ist?

-
Als eine gute Nr. 2 auf RM u RL ist er sicherlich brauchbar für die Löwen
wenn man um zweistellige Tabellenplätze spielen will, ja
-
-
Das dürfte ein Hammerspiel werden - Ausgang völlig offen. Der Heimvorteil könnte den Ausschlag geben.
-
Wie sich die Meinungen unterscheiden. Davidsson ist selbst sehr schnell, macht das Spiel aber langsam und strahlt wenig Torgefahr aus. Gerade in Göppingen hat man den großen Unterscheid zwischen ihm und Juri gesehen. Er ist nett, bringt uns aber nicht weiter.
Unsere Mannschaft hat ein sehr souveränes Spiel auf die Platte gebracht, das war richtig gut. Von unseren schwäbischen Freunden bin ich dennoch etwas enttäuscht. Da habe ich mehr erwartet. -
Heymann wird sein mit Abstand bestes Spiel in Göppingen abliefern

-
Oldie50 im Prinzip gebe ich dir recht, gegen Kiel, Melsungen und Berlin haben wir dieses Gesicht auch gezeigt. Man kann nicht immer im Vollgasmodus durch die Liga marschieren. Daher war ich gestern zufrieden.
-
Die Löwen waren fokussiert und haben die einfachen Fehler großteils vermieden. Insgesamt eine konzentrierte Leistung und verdient zwei Punkte für uns. Potsdam wird die Klasse ohne Durchschlagskraft im Angriff nicht halten. Heymann wird immer wichtiger für uns.