Toller Kader, wie ich finde eine sehr gute Auswahl mit der wir noch viel Spaß haben können - vll auch schon in Polen.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Die Zaubermaus soll mal ruhig noch bis 2019 bei Euch verlängern. Bis dahin hat Alfred eh Vertrag. Über eine Löwenmeisterschaft würde ich mich zugegebenermaßen wenig freuen, aber er soll sich wenigstens schon vorher seine Sporen verdienen können.

Unabhängig davon ober erst einmal zu euch kommen will (wobei, die Luft ... ich vergaß), wenn er das Ding zu uns holt bin ich großzügiger
-
Insolvenz während der lfd Runde würde bedeuten, dass alle Ergebnisse des HSV annulliert würden -oder?
-
Kiel hatten wir schon, am 23.12. rocken wir die Ostseehalle

-
Wenn ich ALLES gedacht hätte, DAS bestimmt nicht!
Superultrageile Leistung der Löwen - AUSWÄRTSSIEG!!!
Andyyyyyyyy Schmid - Parade des Jahres!!!!
Keine Worte für dieses Spiel, einfach nur geil. Dass Schmiiiiiiid auch Abwehr in höchster Form kann setzt dem noch die Krone auf. Die Schelte gegen die SR ist doch stark durch die rosarote Brille gefärbt. Die beiden waren sicher nicht fehlerfrei aber sehr gute Spielleiter mit gleicher Gewichtung der Entscheidungen. Lauge und Mahe fand ich klasse, das Kollektiv der Löwen überragend. Danke liebe Zaubermaus.
Kiel sollte sich warm anziehen
Peters Sohn heute wieder mit super Leistung, hinten wie vorne. -
mit 34 Jahren zu so einem Verein, glaube ich nicht.
-
Ich glaube nicht, dass das Toreverhältnis die Meisterschaft entscheidet
-
Erlangen könnte mit Pfahl zum richtig starken Aufsteiger werden!
zusammen mit Haaß eine starke Achse. -
Hast Du einen Link?
Leider nicht, die BNN (und ich
) haben es nicht so mit der digitalen Welt. Stand nur im Print -
Laut den BNN ist der Deal mit Sigurdsson perfekt
Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht. -
Das dürfte heute eine enge Kiste werden, die Löwen sind grad nicht so gut drauf und Bärlin scheint mir leichtfüßig durch den November zu schweben.
-
Die Löwen haben bis vorgestern alles gewonnen, kaum ist Reinkind mal verletzt, wird er zum wichtigsten Rückraumspieler verklärt.
Ich muss schon sagen, KEdR, Mensah und vor allem Schmid sind echte Graupen...Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Ist er sicher nicht, er ist aber der einzigste, der aus dem Rückraum regelmäßig wirft und eine einigermaßen guten Quote dabei hat. Alle anderen wurschteln sich immer mühevoll durch die Abwehr. -
Auch hier schließe ich mich gerne an. Gute Leistung, sehr ausgewogen und "leitend" - wie es sein soll. An den beiden kann man sehen, dass auch die SR solche Spiele brauchen um daran zu wachsen.
-
Aber ich denke auch die Löwen-Fans werden nicht allzu frustriert ob der ersten Verlustpunkte sein. Die Mannschaft hat bis zum Schluss alles gegeben. Im Rückraum fehlte halt die ein oder andere zündende Idee und die Torhüterleistung war sicher nicht auf höchstem Niveau (Appel möglicherweise doch noch nicht 100% fit?). Doch wenn eine lange Siegesserie schon irgendwann reißen muss, dann doch besser so, in einem umkämpfte Spiel bei einem starken Gegner, als durch eine unkonzentrierte Leistung gegen ein "Hinterfeld-Team" - oder?
Da sag ich mal schlicht und einfach Ja.
Was mir aber gar nicht gefällt ist, dass Petersson schon seit Wochen nicht mehr den Bogen nach oben findet. Wie letzte Saison stark in die Runde und dann ging es abwärts. Das dann noch Reinkind warum auch immer fehlt ist schwer händelbar.
MR hat da eine tolle Mannschaft geformt, das muss ich neidlos anerkennen. Die Müllers habe ich gestern auch zum ersten Mal die Runde gesehen. Kein unfaires Gebaren und Gemeckere, einfach guten Handball - so macht es mir Spaß.
vor einem homogenen Team.
Für die Löwen geht es gleich Dienstag gegen Berlin und Donnerstag in der CL weiter - Hammerhart sag ich nur. -
Dann ist es halt passiert. Verdienter Sieg der Bartenwetzer und Sjöstrand mit toller Leistung. Unser Angriff ohne Rückraum, wie leider schon so oft. Heute sind unsere Einzelaktionen an der Wucht der Körper zerschmettert. Trotzdem tolles Spiel, geiler Handball.
Gratulation. -
Tolles Spiel bisher, so kann es weiter gehen. Vor allem ist es sehr fair - das macht Spaß
btw, ist Reinkind verletzt, Matz auf HR und auch in der Abwehr. -
FC Barcelona - Vardar Skopje 31:30
Die Löwen können aber so zumindest in Schlagdistanz bleiben und mit jeweils 1 bzw. 2 Punkten Rückstand wäre der Gruppensieg sogar noch aus eigener Kraft zu schaffen.
Das sehe ich als sehr unrealistisch an, schon alleine deshalb weil die Löwen das gar nicht als Ziel haben. Die CL wird gespielt und die Spieler mit wenigen Spielanteilen in der Buli stehen in auf dem Feld. So sammeln sie Erfahrungen unter Wettkampfbedingungen und können sich weiterentwickeln. Ist vielleicht nicht im Sinne der CL, aber aus Löwensicht nachvollziehbar. -
schon klar, aber gegen einen anderen Gegner bist am Ende schon einige Tore hinten.
-
Ein echt guter Aufsteiger mit einem tollen Torwart hinten drin. Unser Stochl hat noch viel Luft nach oben - allein mir fehlt der Glaube. Dann hat mich heute Sigurmanssson wieder einmal bestätigt, dass es richtig ist nächste Saison neu auf LA zu planen.
-
der Storm war ja nun auch zu Flensburger Zeiten nicht dafür bekann, bei Personalentscheidungen zu Sentimentalitäten zu neigen. So gibt man dem verdienten Pferd Klein also rechtzeitig den "Gnadenschuß".....

Man darf gespannt sein, ob man den Klein dann in HH wieder findet. Wenn die ihn denn bezahlen können.....
Das ist schon ein hartes Stück, aber der Supermanager wird schon verstehen was ihm eingeflüstert wird.
Ich gehe mal davon aus, dass DK gestärkt aus der Verletzung hervorgeht und nach einigen Spielen wieder an seine Leistung anknüpfen kann. Von daher ist er eine Verstärkung für jede Mannschaft und warum sollte er nicht sogar bei uns aufschlagen?