Was ein geiles Spiel und verdienter Sieg der Flensen. Andersson mal wieder unglaublich, aber noch besser Mogensen - großes Kino
Kiel mit wenig Lösungen im Angriff und verdienter Verlierer des Derbys. Die SR waren nicht sehr glücklich aber mMn nicht am Ergebnis schuld. Das hat sich Flensburg allein verdient.
Weiter so
Beiträge von krösti-bull
-
-
Das wird ja wohl eine erste Standortbestimmung für beide ambitionierte Teams, Die Löwen müssen richtig Gas geben um da was zu holen.
Sieg mit 3 in der Endphase für uns. -
Naja, zur HZ +10, das passt schon für die Löwen
-
1. Handball Bundesliga?
-
Mir ist es auch schleierhaft warum Bara solch eine Summe in den Raum wirft. Der Supermanager ist bereits einen Tag aus dem Urlaub zurück und hat keine Erklärung zum Verbleib Jichas abgegeben. Für mein Empfinden regelt er gerade den Wechsel nach Spananien.
-
Eine Buchempfehlung die ich jedem nur ans Herz legen kann:
Stefan Loipfinger: Lizenz zum Bauernfang
Er beschreibt schön wie die Realität aussieht. -
Jicha hat den Deal gemacht als er bei weitem noch nicht so viel verdient hat wie heute. Fehler passieren, man muss dann halt die Konsequenzen tragen. Da geht es ihm nicht anders wie vielen anderen gebeutelten. Jicha spielt meiner Meinung nach ein sehr eigenwilliges Spiel und das Interview ist ein Schachzug auf seinem Brett.
Soll er nach Barca gehen, mir fehlt er nicht. -
Bei der Karriereplanung von Suton kann man nur den Kopf schütteln. Will er jetzt ernsthaft den Verein, der ihm die Chance gegeben hat, sich in der Bundesliga zu beweisen, verlassen, nur um für ein einziges Jahr bei seinem Daddy spielen zu können?
Oder plant Goran Suton etwa, 2016/17 Trainer der Rhein-Neckar Löwen zu werden? 
Ich wäre mir nicht sicher, dass Lemgo ihm so nachtrauert und könnte mir vorstellen, dass es sich arg in Grenzen hält. -
Ich habe das HF von Kiel gesehen und das Finale gestern. Wie man sich in den Spielen über die SR aufregen kann erschließt sich mir nicht. Die Mannschaften haben keinen Handball aus dem Lehrbuch gespielt aber gaaaanz viel Kampfgeist auf die Platte gebracht (nochmal anschauen Löwen) - von schönem Handball mMn weit weg. Eben typische Finalspiele.
Die SR haben sich dem angepasst und gepfiffen wie Finale gepfiffen werden müssen. Für mein Empfinden weder schlecht noch einseitig -so wie es gefordert, nötig und gut war. -
Verdienter Sieg einer großartingen Mannschaft. Toller Sport, toller Kampf und Vezprem ohne Chance. Nagy und Ilic waren als Alleinunterhaler und Eogzentren zu wenig um Barca Paroli zu bieten.
Toller Abend mit einem mE verdienten Sieger der CL -
Nicht ernst nehmen, Mannheimer Großmannssucht.
Nicht ernst nehmen, Magdeburger Proll -
Einige Löwenfans erweisen sich wieder mal als sehr schlechte Verlierer!
Ich lese hier nur von einem so einen Quark, mit Dir vll bald zwei
-
Hallo Borah,
ich bin jetzt echt sehr - will mal sagen - erstaunt über Dich. Darf man Grundsätze so einfach über den Haufen werfen?
-
Ich bin ja weit davon entfernt, Theo zu verteidigen, aber das hört sich jetzt so an, als wenn er den Laden an die Wand gefahren und sich dann verdrückt hat. War es nicht aber auch seine Arbeit, die maßgeblich zur Konsolidierung beigetragen hat nach dem "Perlenkollaps"?
Er war dafür verantwortlich dass wir dieses Finanzloch bekommen haben und er hat sicher im Nachgang die Konsolidierung auf den Weg gebracht. Aber darauf will ich gar nicht hinaus, sondern darauf, dass es unerheblich ist ob der GF in Vollzeit oder Teilzeit hier arbeitet. Wenn er die Vorgaben des Aufsichtsrates erfüllt, dann ist das in Ordnung. In Vollzeit, wie Teilzeit kann man viel erreichen und viel kaputt machen. -
Theo hat den Vertrag wohl hauptsächlich verhandelt - keine Ahnung, ob er sich zu diesem Zetpunkt bereits mit Kiel einig war?

Welche Version möchtest denn hören? Die offizielle oder die andere? Ich hatte damals gleich gesagt, dass wir auf die nächsten Jahre hin nun keine Chance haben werden dem THW Paroli bieten zu können. Bis zur Zielgeraden kommen wir mit, aber dann geht uns die Luft aus.
Bei der Gelegenheit möchte ich gerne erwähnen, dass es der Vollzeit Geschäftsführer war, der uns diese finanzielle Situation eingebrockt und hinterlassen hat.Für mich stehen die Löwen am absoluten "Scheideweg" - die Personalien Gensheimer / Lamade werden in den nächsten Wochen bzgl. Wohl oder Übel ("Niedergang") entscheidenden Einfluss haben - mein Bauchgefühl sagt aber nichts Gutes ...

Ganz ehrlich ssv, so sehr ich Uwe mag und schätze und ihn immer bei uns spielen sehen möchte, es könnte durchaus sein, dass die Zeit nach Uwe einen Umbruch setzen könnte. Ich bin mir nicht sicher ob es nicht sogar für beide Seiten förderlich wäre, wenn UG seine Zelte hier abschlagen würde. Wenn er wechseln will, dann bitte jetzt - sonst Rentenvertrag bei uns und zukünftige Ikone -
Man soll doch aufhören wenn es am schönsten ist
Ich wünsche beiden einen harmonischen SR Ruhestand
-
Ich wollte meine Karte für heute ja verkaufen, bin aber gottfroh, dies nicht getan zu haben. Was für ein geniales Finale mit einer supergeilen Stimmung. Die SCM Fans sind echt eine Nummer für sich - das macht schon verdammt viel Spaß nebendran zu sitzen
Was aber die Mannschaften auf das Feld gezaubert haben, das verdient Hochachtung. Jeder wollte mit jeder verfügbaren Faser das Spiel gewinnen - vll der Unterschied zu den Löwen
Tolles Wochenende, super Stimmung und Spiele mit offenem Ausgang. Danke -
Bei den Löwen wurde heute mal wieder sehr deutlich wo die Schwachpunkte im System sind. Die Torhüter werden nächste Saison getauscht, für mein Empfinden besteht noch Bedarf auf RR und RL. KEDR über die Saison hinweg mit einer unterdurchschnittlichen Angriffsleistung und Peterson ist anscheinend immer noch nicht fit. Die letzte Spiele ging auf diesen beiden Positionen gar keine Gefahr aus und so hat Schmid auf RM auch nur wenig Durchschlagkraft. Andererseits bekommen die Alternativen Reinkind und Larsen fast keine Spielanteile.
Bin gespannt wie es weiter geht. -
Klarer Punktsieg von Vranjes gegen die Zaubermaus. Unser Rückraum heute ohne jedes System und mit Standhandball aus den 80ern. Wieder einmal versagen den Spielern in entscheidenden Spielen die Nerven. Glückwunsch an Flensburg zum verdienten Sieg.
-
Dem Verlauf der Runde nach denke ich schon, dass die Löwen Favorit auf den Titel sind. Allerdings war Flensburg letztes Jahr im CL FF sicher ganz klar kein Favorit. Die Mannschaft, die die Nerven in den Griff kriegt wird gewinnen. Da sehe ich bei den Löwen die Achillesfere - die letzten Entscheidungsspiele haben sie allesamt vergeigt, die Nerven eben.
Nun ja, ich hoffe dass der ICE am Samstag pünktlich nach HH fährt - das ist grad mein Handicap