Beiträge von krösti-bull

Nur zur Erinnerung: Die Diskussion ist von einem verkappten Löwenfan und seinem Gebashe gegen das Kieler Publikum und anschließend gegen einen Großwallstädter Fan initiiert worden. :verbot:

Lieber Borah,
    bitte nenne ihn doch nicht Löwenfan, das tut mir in der Seele weh. Da fällt mir übriges ein, wolltest Du nicht irgendwie was ausblenden, gar ignorieren? :D

Weißt Du das sicher? Das wäre Sonntag nicht das erste "Spitzenspiel" das im Nachhinein doch recht einseitig verlaufen sein könnte. Also nicht das nachher hier wieder Klagen über die Spielauswahl von Sport1 kommen. ;)

Du meinst doch wohl nicht im Ernst, dass der THW zu Hause eine richtige Klatsche bekommt? :D
    Auf jeden Fall kann Sonntag alles passieren, einschließlich der Klatsche für die Löwen. Gensheimer bekommt sicher einen warmen Empfang vom Kieler Publikum, das dürfte für eine extra Portion Motivation reichen. Wie sagte die Zaubermaus so treffend? In Kiel hat er noch die meisten Spiele gewonnen - also gutes Omen für uns.
    Egal wie es ausgeht, ich wünsche mir ein spannendes Spiel und einen Meister der dieses Jahr mal nicht THW heißt.

Nur soviel dazu; wenn schon öffentlich machen, dann auch Alles ... :verbot:

Nein ssv, bitte nicht alles auf den Tisch, denke bitte an das Unwort des Jahres.
    Und lass den Heiligenschein doch über Klein wehen; wie war das nochmal mit seinem Foul, das zur sehr schweren Verletzung von Haaß führte? Aber stimmt, das war ja keine Absicht und noch dazu aus dem Spiel heraus beim Kampf um den Ball, gaaanz unglücklich gelaufen keine Absicht .... aber eben doch getan.
    Jaja, könnten olle Kamellen sein und was ganz anderes, aber was echt neues kommt hier auch nicht mehr zu Tage.
    Uwe hat es direkt mit Toft und Jicha geregelt, er hat geschildert wie es war und aus Kiel kam kein Einwand - zumindest habe ich nichts gelesen. Man sollte nun aufhören mit dem Finger auf andere zu zeigen, es zeigen ja immer 4 zurück.

Warum sagt eigentlich Rene nichts zu der ganzen Angelegenheit? Warum muss Jicha als Unbeteiligter hier die Keule schwingen?
    Da scheint mir der Stachel doch sehr tief zu sitzen. Ich bin mir sicher, dass Uwe diese Angelegenheit so regelt, dass es für ihn und Rene danach wieder in Ordnung ist. Wenn das nicht sogar schon passiert ist.
    Ob er tatsächlich geschlagen hat ist trotz allem pure Vermutung, auch wenn es laut den Bildern so sein könnte. Wenn ich an die Schauspieleinlage von Wiencek kurz vor Ende der Partie denke, mit der er 2 Minuten herausgeholt hat. Hätte da eine Kamera von hinten gefilmt, dann hätte es auch nach einem üblen Foul ausgesehen.
    Wenn Uwe geschlagen hat, dann war es auf keinen Fall in Ordnung, der Post von Jicha ist aber keinesfalls besser einzustufen. In den allermeisten Fällen ist es besser den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und miteinander zur reden, nicht übereinander.

Kein Widerspruch meinerseits ;)

Als Kreisläufer hast Du es aber auch verdammt schwer alles richtig zu machen. Es ist doch mal so, dass die Abwehrspieler nicht gerade zimperlich mit ihnen umgehen. Da wird gezogen, gezerrt und sonst was alles und die SR pfeifen fast nichts dagegen. Wehrt er sich allerdings, dann hat er gleich die volle Aufmerksamkeit aller. Schwierig da einen Weg zu finden.
    Es muss ja nicht gleich zu so einer Schauspieleinlage führen müssen wie bei Wiencek. Wobei diese wahrscheinlich auch das Resultat vieler kleiner Streicheleinheiten war.
    Wo die SR die Löwen bevorzugt haben sollen muss mir einer erst noch erklären - unterm Strich war das ne gute 50:50 Leistung und keine Mannschaft braucht sich m.E. zu beschweren.

Celje: Hast du das ganze Spiel gesehen - Heimschiris waren das heute sicher nicht!

Hammer Teamleistung der Löwen mit einem starken Landin und einem beeidruckenden KEDR - das hätte ich im Vorfeld echt nicht gedacht ... 8o

Mein lieber ssv,
    da müssen wir uns in HH mal wieder zusammen tun :D
    Lass den Celje doch seinen Spaß. Es ist doch egal welches Spiel und welche Mannschaft, er motzt doch eh nur beschämend rum.
    Landin fängt an wie Oma Meyer. Kriegt die blödesten Eier ins Nest gelegt und hält die entscheidenden Dinger. Bin mir nicht sicher wie ich seine Leistung über 60 Minuten bewerten soll.
    @ Crusty, mach Dir keine Sorgen, nach dem ersten Bierchen verstehen wir dich bestimmt ganz gut :hi: Der guten alten Tradition wegen tippe ich auf das Halbfinale gegen euch.

Ich meine einen Vergleich zwischen Klein und Gensel anzustellen bringt einen nicht weiter. Klein hatte verdammt gute Zeiten als der THW noch wusste was ein Außenspieler ist. Und heute noch ist er ein wertvoller Spieler für den Verein - auch neben dem Spielfeld. Ob man ihn leiden kann oder nicht, er macht gute Öffentlichkeitsarbeit. In Zeiten bei der Natio war er bei SWR3 im Radio sehr präsent.
    Sigurmansson ist ein guter Backup zu Uwe und er könnte die Aufgabe sicher gut lösen. Ein Abgang von Uwe wäre schmerzhaft aber nicht unlösbar - wie auch bei Landin. Kein Spieler ist unersetzlich, kommt halt drauf an wie ein Verein die Herausforderung lösen möchte.