Ich schrieb es schon mehrfach, Gensheimer wäre meiner Meinung nach für Kiel reine Geldverschwendung. Er wäre sicher deutlich teurer als Klein, seine Stärken und Schwächen aber genau umgekehrt zur Kieler Spielweise. Der THW müsste also woanders im Kader Abstriche machen und gleichzeitig seine Spielweise anpassen. Da besteht dann die Gefahr, dass man sich unterm Strich sogar verschlechtert und dafür auch noch mehr bezahlen muss.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Geldverschwendung ist leicht daher gesagt. Der THW will Titel gewinnen und ist bereit (und kann) dafür Geld auszugeben. Wenn ich sehe wie knapp in den letzten beiden Jahren der THW in der CL verloren hat, vielleicht hätte da das ein oder andere Tor von Uwe geholfen. Hätte, hätte, Fahrradkette.
In den nächsten Jahren muss der THW auf LA was tun und ich gehe davon aus, dass ein TOP-Mann verpflichtet wird. Wenn es tatsächlich Uwe wird, dann ist es halt so. Wenn es ihn mal zu einem anderen Verein ziehen würde, dann ist das aus meiner Sicht verständlich. Dann müssten halt die Löwen auf LA nachlegen.