ZitatOriginal von rückraum-shooter
---> ich auch
So ein Zufall...ich auch
ZitatOriginal von rückraum-shooter
---> ich auch
So ein Zufall...ich auch
nein hab ich noch nich, aber ich muss zugeben, dass ich gar nich wusste, das es neue modelle gibt. die sehen aber ziemlich seltsam aus
Ich bin für Michi Spatz
U2 mit Mary J. Bl... (weiß nit wie se geschrieben wird ;)) - One
wow erstes jahr pfeifen un dann direkt in den perspektivkader als einzigstes weibliche gespann!
ne rückraum-shooter? wir sind D...! weißt was ich mein!
kommende saison ganz viel oberliga, verbandsliga, damen und eventuell herren, da wird sich herausstellen wie gut wir wirklich sind.
erst mal nächste woche n lauftest und 2 regeltests!
jap hab ich!!!
ach der ballack soll ma schön gehen. egal wohin! meiner meinung nach bringt der gar nix mehr. hab mich letztens noch mit ner freundin darüber unterhalten und seit der WM 2002, die er ja auch richtig gut gespielt hat, is doch nix mehr mit dem los.
hab bis jetzt immer n stehplatz und bin zufrieden. man kann immer das feld sehen un det is die hauptsache, meiner meinung nach.
Xavier Naidoo - Dieser Weg
Mattafix - Big City Life
M.V.P - Rock Ya Body = n bisl älter, aber trotzdem
R. Kelly - Burn it up
ich kenn den auch nich, bin ma gespannt, watt der in dieser saison noch reißen wird. wird n hartes stück arbeit für ihn.
also, ich mag silvester ja egentlich nich besonders, aber dieses jahr war einfach nur genial. haben bei ner freundin gefeiert und uns Singstar und Eye-Toy ausgeliehen.
erst gesungen, dann noch de dvd von oli pocher angschaut (naja nur ausschnitte) und Eye-Toy ausprobiert. die zeit bis mitternacht ging voll schenll rumm. um 0.15uhr hamm wa ne feundin abgeholt und sin zurück gegangen, naja un da war jemand aus unserer runde so voll , dass wa se zum spaß mit edding und mit textmarker angemalt haben.
war scho cool! tja und gegen vietel nach 4 bin ich nach haus mit ner freudin, weil se bei mir gepennt hatte.
beach is einfach nur genial. das kann man nich beschreiben, muss man auf jeden fall ma gespielt haben.
aber eingentlich müssten es auch turniere in deiner altersklasse geben, sehr seltsam wenn nich.
wir verstehen uns ne??
ok, hast ma wieder recht, aber du weißt ja worum es geht.
bei uns is der schnee schon so gut wie weg!
ein glück!!!!
ZitatOriginal von Felix0711
Für den Fall, dass sich der eine oder andere Zuschauer dafür interessiert, könnte man ja hin und wieder schwierige / neue Regeln in den Hallenheften erklären... woher soll es der 08/15-Handballfan denn besser wissen?
das is ma ne richtig gute idee. viele haben keine ahnung von den regeln und schreien nach 10sek zeitspiel oder erkennen vorteil-situationen nich, um nur mal beispiele zu nennen.
ZitatOriginal von Stenimaus
Hegemann hat genug Einsatzzeit bekommen und nur wenn er diese bekommt, kann er Spielpraxis sammeln und sich langsam behaupten.
Ich gebe ihm noch Zeit, denn so schlecht wird er nicht sein, wenn er in der Nationalmannschaft spielt..
ich geb dir völlig recht un so schlecht spielt hege gar nicht, in der abwehr. auch gestern!!!!
also er hat mich in den spielen die ich gesehen hab auf jeden fall in der abwehr überzeugt. er war manchma der einzigste der mal richtig zugepackt hat und heiner brandt wird wohl wissen wen er nominiert.
das is ja ma ne supi nachricht!
aber ich find, hegemann war gut in der deckung. er is zwar immer noch nich richtig in der mannschaft drinnen, aber in der deckung überzeugt er mich persönlich schon.
aber echt, hört sich ja richtig gut an, was da steht. auch von meiner seite: glückwunsch!!!
ich hoffe die herren schneiden sich ne scheibe ab.
joa da kann ich mich bei meinen vorrednern nur anschließen. war kein spannendes spiel, man konnte schon nach den ersten 5 minuten sagen wer als sieger die halle verlassen würd, aber alles in allem wars ne geschlossene mannschaftsleistung mit einigen schönen toren.