Schade nächstes Heimspiel der Füchse gegen Wilhelmshaven ist auf einem Mittwoch. Bei einem Termin am Wochenende hätten wir uns auf die Reise, unter anderem Besuch unserer Berliner Freunde, gemacht!
Klappt also nicht! Trotzdem wird es für die "Füchse" als Neuling in Wilhelmshaven am kommenden Wochenende extrem schwierig!
Mal sehen, wie das Spiel läuft!!!
Fritz