Ich hoffe, was ich vom HSV gestern gesehen habe, daß es zum Deutschen Handball-Meister reicht! Ansonsten bin ich einen Kasten Bier, den ich gestern gewettet habe, futsch!
Fritz
Ich hoffe, was ich vom HSV gestern gesehen habe, daß es zum Deutschen Handball-Meister reicht! Ansonsten bin ich einen Kasten Bier, den ich gestern gewettet habe, futsch!
Fritz
So heute als Überschrift in der hiesigen Zeitung mit dem Thema "Verkehrskadetten"! - Frühlingsfest im Sportforum!
Hier gab es weitere Informationen, wie folgt:
"Außerdem sei im Vorfeld des Handballspiels in der benachbarten Sporthalle eine Gruppe von offensichtlich gewaltbereiten Fans von außerhalb gesichtet worden, was die Verkehrkadetten umgehend der Polizei gemeldet hätten. Die habe dann die betreffende Gruppe gleich "aus dem Verkehr gezogen"!
Dieses zur weiteren Information und Meinungsbildung!
mit sportlichem Gruß
Fritz
vor dem Spiel habe ich mich mit Fans vom Fanclub Minden übers Spiel / Ausgang des Spiels/Spieler usw. usw. unterhalten!
Wir haben uns gut unterhalten und uns allen ein gutes Spiel gewünscht!
Wie heißt es so schön, der bessere möge gewinnen!
In dem Zusammenhang (Commandos) kam allerdings auch eine kurze Info, wo die Mindener Fans meinten, daß die anwesenden "Commandos" nicht in "Ihrem" Bus angereist wären! Aus dieser Mitteilung war für mich ersichtlich, daß hier bereits eine Trennung - auch nach außen hin - erfolgt!
Mehr möchte ich hierzu nicht sagen, da bereits alles von anderen deutlich wiedergegeben wurde!
mit sportlichem Gruß
Fritz ![]()
Wir, der Fanclub des Wilhelmshavener Handball-Vereins machen viele Dinge!
Auf unserer Home-Page: http://WWW.WHV-Jade-Seals.de könnt Ihr dieses lesen!
Tja. ganz schön aktiv, aber auch anstrengend! Und dann noch eine eigene Home-page zu unterhalten! Würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen!
mit sportlichem Gruß
Fritz
Heute und morgen findet in Wilhelmshaven der 14. Forum-Cup für Jugendliche mit mehr als 1.000 Teilnehmern statt!
Mehr hierzu auf unserer Web-Page: http://WWW.WHV-Jade-Seals.de
Ist schon irre, was da veranstaltet wird!
Fritz ![]()
Seit Beginn der Spielsaison haben wir viele Verletzte und es reisst nicht ab!
Allan Rasmussen, nach erfolgreichen Come-Back wieder operiert und Rico Bonat musste auch wieder unters Messer! Es zeigt keinen richtigen Stellenwert der WHV. Eigentlich schade, wo doch die Wilhelmshavener diesmal etwas mehr ausgerechnet hatten. Aber zum Beginn der 2. Halbsaison hoffe ich auf gute Resultate und ein aufsteigen in bessere Plätze
Fritz