Beiträge von Anastasis

Bei 2 roten Karten für Wilhelmshaven und SR die fragwürdig gepfiffen haben in meinen Augen, stimmt das Ergebnis! Das Rene Drechsler auch noch verletzt wurde, gab den Rest! Das dem WHV zum Schluß die Puste und die Spieler ausgingen zeigt dann das Ergebnis!

Fritz:hi:

Der WHV hat gestern in Vinnhorst verdient gewonnen! Man war bis zum Abpfiff hochkonzentriert und führte bereits zu HZ mit 10 : 15. Die Torwartleistung vom Wilhelmshavener TW war überragend und die Tore von Drechsler (mit altbekannter) Wurfstärke mit seinen Nebenleuten brachten den gewünschten Erfolg! Der Sieg kam nie in Gefahr!

Das Spiel gegen Potsdam wird sicherlich sehr spannend werden!

Fritz:hi:

Beim WHV in Wilhelmshaven hatte man zuletzt an die 1.000 Zuschauer! Ich glaube mit 2G Regelung! ....und hoffe, das sich die Inzidentsquote nicht schnell noch höher anwächst, obwohl man davon ausgehen sollte! Wäre schlecht für den WHV und um Umfeld!

Fritz :hi:

Ja das ist die Meinung, die ich auch vertrete! Seit ca. 30 Jahren begleite ich den WHV und habe schon vieles an Dingen erlebt, die ich vom Management nicht vertreten kann!
    Hier bin ich der Meinung einige Dinge schnellstens zu ändern und vertrauensvoll in andere Bahnen zu lenken!
    Für mich war es gegen Hüttenberg wieder ein Graus TV Deutschland TV anzutun

Diese Schiedsrichter waren bei vorherigen Partien immer ein Fall für sich! Sie haben immer anders und zum Nachteil von Wilhelmshaven gepfiffen! Sie sollten sich mal überlegen, ob es nicht besser ist, die Pfeife an den berühmten Nagel zu hängen! Es war im übrigen oftmals so, das die Schieris das Spiel entschieden haben! Vielleicht wäre es bei positiver Auslegung von mir noch zu einem Unentschieden und wichtigen Punkt für den WHV gekommen!

Es war schon beeindruckend, wie die Mannschaft zusammen hält und im ersten Spiel gegen Hüttenberg auf der Platte um die Punkte kämpft! Meine Hochachtung für diese Leistung, wo ich keinen Spieler hervorheben möchte! Das eigentlich nur de La Pena aus der Mannschaft ausgestiegen ist, zeigt wie der Zusammenhalt in der Truppe aktuell ist! ...und der ist gut!
    Auch in der Pressekonferenz nach dem Spiel möchte ich unseren Trainer Köhrmann loben, wie er die Mannschaft nach dem Spiel mit den ganzen Schwierigkeiten würdigte!

Ich hoffe, das die angedeuteten Fragen am kommenden Montag für den WHV insgesamt und die Mannschaft nicht betrifft, und das evntl. doch noch Sponsoren nach dem gestrigen Spiel aufsteigen, um ein unheilvolles Signal in unserer Region abzuwenden!

Ich hoffe nicht, dass die grosse Spenden-Aktion der Fans ins Leere führt, nämlich das dieses eingesammelte Geld mit in die Liquidation geht! Das wäre ein Schock für alle die gespendet haben und ich kann mir dann die Reaktion der Fans nicht ausmalen!
    Hinzu kommt für mich wieder einmal die Informationspolitik des WHV! Bloß keine Informationen nach draußen dringen lassen, man könnt ja meinen......
    Nichtmal die Aufstellung der Spieler des heutigen Spiels gegen Hüttenberg zu nennen, zeugt für mich als ein Armutszeugnis und lässt jegliche Ehrlichkeit gegenüber den interessierten Fans vermissen!
    All dieses zeugt für mich von dem, was sich in den bisherigen Jahren bei den Verantwortlichen usw. nicht geändert oder verändert hat! Solange es hier keine Änderungen geben wird, wird
    sich nichts beim WHV ändern! Leider!
    Die Mannschaft kann nichts für diese Umstände und ich hoffe, sie verkaufen sich trotzdem unter all den Zuständen gut! Wie lange dieser Zustand geht, wird die Zukunft zeigen!

Fritz

Überraschend läuft die Spendenaktion der WHV-Fans sehr gut! Schaut mal unter WHV-Facebook auf die bisherigen Aktionen! Wenn noch einige grosse Sponsoren dazu kommen, könnte es gut klappen! ...wichtig ist auch, dass die Mannschaft geschlossen mitzieht! Schön das alle gemeinsam an einem Strang ziehen! Bitte unterstützt den WHV!

Heute wurde an meinem Samsung Smart der Amazon Fire Stick 4K eingerichtet und über den Webbrowser Firefox konnte ich Sport Deutschland TV, wie ich es bislang kannte, auch sehen und livestreams miterleben. Es ist heute wie Weihnachten!
    Ich möchte mich bei allen Usern und auch Capitano für die helfenden Informationen recht herzlich bedanken, Ihr habt mir sehr geholfen!
    Nochmals danke, danke, danke!