WHV: Fast um Kopf und Kragen gespielt....so stand es heute in der hiesigen WZ! Knapp unter 1000 Zuschauern, genau 997 sahen gegen Minden II Ligaschlusslicht einen knappen 30:29 Erfolg! Der Auftritt des Top Favoriten glich auch im dritten Heimspiel einer Achterbahnfahrt - mit vielen guten Phasen, aber auch wieder mit Passagen, die Trainer Köhrmann ungläubig und kopfschüttelnd zurück ließen! Das was der WHV in den ca. letzten 5 Minuten in der Schlußphase anbot, war eines Spitzenreiters unwürdig! Techn. Fehler, Fehlwürfe und ein nicht (mehr) vorhandenes Zusammenspiel zwischen Abwehr und Torhüter Grunz leitete die Aufholjagd ein! Glück für den WHV, das auch die SR schlecht pfiffen, denn für die Mindener wäre ein Unentschieden drin gewesen! ...aber ein WHV ohne Ausfälle: Während viele WHV-Spieler zwischen Welt- und Kreisklasse hin und her pendeln, nimmt die Leistungsdelle von Rene Drechsler (1 Tor) langsam bedrohliche Ausmaße an. Rene Drechsler ist nach wie vor Lichtjahre von seiner Durchschlagskraft früherer Zeitliga-Spielzeiten entfernt und aktuell nur noch ein Schatten seiner selbst! Weiter schreibt die Zeitung zum Ende, ich zitiere: Viele haben diesen Weckruf vernommen, für Drechsler ist es noch ein weiter Weg...Zitat Ende!
Ich glaube, man braucht zu dem was oben beschrieben wurde, nicht mehr viel ausführen!
Es wird für den WHV bis zu einem eventl. Aufstieg in die 2. HBL noch äussert schwierig! Denn die schwierigen Spiele kommen erst noch! Ich bin gespannt!
Fritz ![]()