Beiträge von Pantherkracher

    flyboy
    Betroffene Hunde die Bellen, ich habe dich bewusst gar nicht angesprochen aber du fühlst dich angesprochen also muss ja was an meinem Text stimmen oder?
    Das mit Aksen hast du ja schon ein bisschen recht, aber man sollte es nicht an einer person fest machen und diese Schulden sind NICHT in der Zeit von Aksen alleine aufkommen. Das hat alles schon früher angefangen.
    Zu deiner frage ob ich dabei sein werde, ich kenne einige Leute die würden mich das gar nicht fragen weil es klar ist. Regionalliga logisch bin ich dabei. Und du???
    Und noch was dich habe ich nicht mit möchtegern Fans gemeint die ich meinte schreiben ja nix!!!!
    Gruß sven

    @Wieland:
    Du triffst es auf den Punkt mir fallen auch nicht mehr namen ein als du sie genannt hast und dann auch noch diese leute nieder machen, wie es mit Rita die ganze Zeit gemacht wird ist eine frechheit!!! Wir haben uns eingesetzt um was zu bewegen und andere wie Panther99 oder Panther100 und wie sie alle heissen was habt ihr getan? Ausser dumme Bemerkungen gemacht??? ?(
    Wie es jetzt ausgegangen ist, dass war vorher zusehen aber man kann es leider nicht ändern. Mir tut es persönlich sehr weh und Leid(für die Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle). Aber es muss weiter gehen.
    riva:
    Ich stehe voll hinter dir und deiner Meinung, du hast bei den meisten Punkten recht und lass dich nicht von so ein Paar MÖCHTEGERN FANS niedermachen. Die wissen doch fast gar nicht von alle dem.
    So tut mir leid das ich meine Meinung mal so sagen musste, aber irgendwann muss es ja mal raus. Deshalb habe ich ja auch nichts mehr geschrieben weil dann jeder nur zu pöbeln anfängt.
    IHR (panther99,panther100) wart SUPER FANS der SG.
    Gruß sven

    Also das ist ja wohl ein riesen Hammer mich würde mal interessieren seit wann amn diese regel den hat. Und nur komisch das beide Mannschaften es falsch gemacht haben da muss ja wohl was nicht stimmen. zumal ich nicht verstehe es hatte so keiner von beiden ein Vorteil also was regt man sich dann so auf. Nordhorn könnte es wohl auch egal sein. Gegen uns wäre es wohl ein sehr knappes Spiel. aber der DHB macht es immer zu nichte wenn Wallau eine Chance hat International spielen zu können. IMMER SIND ES WIR!!!! Der HSV darf sich kaputt wirtschaften das ist wuscht bei uns wäre die lizenz schon lange weg aber die dürfen es.

    was ich nicht verstehe das es NUR vier Punkte sein sollen ich Persönlich würde viel mehr Punkte abziehen. Das ist fast das selbe wie vor zwei Jahren mit Nordhorn man Wirtschaftet sich in den Ruin holt spieler auf Risiko und wird vom DHB belohnt und damals musste Wallau das gut gewirtschaftet hatte zusehen wie Nordhorn International war. Weil sie so risikohaft gewirtschaftet hatten und große Verluste hatten. Icfh finde diese Vereine sollten Viel härter bestraft werden Als es momentan gemacht wird. Man sollte zehn Punkte abziehen und eine Geldstrafe, da das beim HSV auch noch Betrug war da die Unteerlagen gefälscht sind.


    Oder wie denkt ihr darüber?

    Freut mich das ers o gut gespielt aht gleich im ersten Spiel hätte ihn gerne letzte woche Mittwoch gerne schon gesehen wie wir zu gast bei euch in Der Lipperlandhalle waren. Viel glück für ihn bei euch und hoffentlich ohne ärger!!!

    @ panther100
    alles was du zu dem verhalten von funky87 geschrieben hast da stimme ich dir voll zu. Und du hast recht Maik ist sehr ruhig und auch zurückhaltend das merkt amn wenn amn mit ihm auch spricht.
    jhl Ich vetrete die meinung wie Du A. Klimpke und Maik sperren und W. Klimke noch VIEL länger sperren.
    Er ist ein großer Schläger mehr nicht

    panther100
    ich seh es genauso wie du wenn das Video als Beweis benutzt werden sollten würde Herr Dotzauer ein Eigentor machen. sein Verhalten in den Interviews war auch das allerletzte. Ich denke der Ellebogenschlag von Klimpke war Frust wenn man so hoch hinten liegt ist man ja wohl gefrustet oder etwa nicht?
    das maik bestraft wird von der SG davon gehe ich aus aber ich erwarte mal was die HSG mit klimpke macht.

    funky87
    wenn dumeinst der amik aht in nur gerempelt und der gestörte W. Klimpke schlägt voll auf Maik ein das ist gerecht? Er gehört für immer und ewig gesperrt. Maik bekommt von der SG bestimmt auch noch etwas zu hören.
    Gemeinsam erfolge erzielen: WALLAUER FANPROJEKT

Anzeige