hier Mal meine Eindrücke zu gestern
Knapp 2000 Zuschauer in der Halle, und das nach dem was zuletzt sportlich und auch "drum herum" angeboten wurde, für diesen Zuspruch einmal mehr der da von "den Fans" einmal mehr kam als es "um die Wurst" ging, dafür sollte die Mannschaft und die Vereinsführung mehr als dankbar sein!
In der Form für mich absolut keine Selbstverständlichkeit!
Ansonsten 2 ganz wichtige Punkte eingefahren, Mund abputzen und weiter geht's!
Körpersprache endlich wieder besser als zuletzt, das definitiv, aber schlechter ging's auch kaum mehr und das darf/muss man ja wohl von Profis auch durchaus erwarten dürfen, dass sie wollen und das auch stückweit zeigen.
Battermann in meinen Augen einmal mehr die derzeitige Lebensversicherung des TVG, der ging mit seiner Power und seinen Abschlüssen einmal mehr vorneweg.
Eisenträger mit 6 Toren in der ersten Hälfte durchaus auch auffällig, im zweiten Durchgang hingegen ging quasi nur noch bei Essen was über die Außen.
Neben Battermann möchte ich noch Skaarnaes gesondert hervor heben, ebenfalls stark gespielt und was für eine Entwicklung, mit 21 das erste Jahr in der Mannschaft / im Ausland und dann gibt er quasi den "Aggressive Leader" in so einer Situation, Respekt!
Ich hoffe Mal dass der Sieg gestern nun was die sportlichen Leistungen angeht eine Art Trendwende darstellt, sehe das Ganze aber ehrlich gesagt erst Mal eher als zartes Pflänzchen an.
Denn es wird darum gehen jetzt auch Mal nach zu legen und auf Kurs zu bleiben!
Für all zu viel Euphorie sehe ich bis dato ehrlicherweise noch nicht die große Veranlassung, dafür war die Saison bisher einfach zu enttäuschend.
Lasse mich da aber gerne umstimmen, wenn man jetzt mal a) eine Serie startet oder b) zumindest es nun mal schafft mehrmals hintereinander sportlich und kämpferisch zu überzeugen