Beiträge von daabefuggeler

Nur um keinen Irrtum aufkommen zu lassen. Die beiden morgen angesetzten
    Schiedsrichter aus Litauen sind eben jene, die nicht unwesentlich unser WM
    Achtelfinalspiel gegen Katar beeinflußt haben. Also von den nach wie vor
    unsicheren Beiden ( auch in der CL unterwegs) kann unser Team keine
    konsequente Linie der Spielleitung erwarten.

diese Ansetzung tut weh........ :wall::wall::wall:

Aber ändern kann man es so und so nicht
    Also die Devise für morgen:
    Deutlich besser spielen als beim WM Aus gegen Katar und 3min vor Schluss am besten schon ein gewisses Torepolster (+2 , +3, gerne auch mehr) auf der Habenseite haben
    Dann können die beiden "Spezialisten" aus dem Handball Entwicklungsland Litauen ruhig noch 1-2 Fabel Stürmerfouls in Petto haben, ohne dass man sich am Ende zu sehr darüber ärgern muss.....

Endstand 25-24 für MKD
    Zeitstrafen: 6-11

Zarabec macht ein Top-Spiel, zumindest wenn man die letzten 2-3 Angriffe der Slowenen ausblendet
    Da war er dann auch irgendwie "Player of the Match" / Zünglein an der Waage, jedoch zu Ungunsten seiner eigenen Mannschaft

Kiril Lazarov hingegen für MKD vollkommen abgezockt in der Crunchtime

Slowenien-Mazedonien. Ein verbissen geführtes Spiel mit zahlreichen Zeitstrafen.

Das Spiel ist in der Tat eine wahre Schlacht mit nach wie vor ungewissem Ausgang (50.min)
    Ein Unentschieden wäre wohl gerecht

Die Halle scheint jetzt auch rappelvoll zu sein.
    Unsere "Bad Boys" können sich definitiv gegen Mazedonien auf ein gesalzenes Auswärtsspiel einstellen.
    Dagegen sind Auswärtsspiele in der Bundesliga der reine Kinderfasching!
    Unsere CL-erfahrenen Spieler werden das einzuschätzen wissen, beim Rest muss man Mal schauen wie sie damit umgehen.

Du liest aus den Beiträgen hier aber schon, dass es beim Empfänger unterschiedlich ankommt? von ruckelfrei bis ganz schlecht.

die Spanne "von/bis" kann man sicherlich als Fazit so stehen lassen

ich selbst hatte zum Glück auch nur vereinzelte Ruckler und Hänger, bei denen ich ein paar Mal zwischen den Streams hin und her schalten musste, dann ging es wieder

Dennoch ist es doch Anno 2018 einfach jammerschade dass man sich bei Sportübertragungen mit so etwas rumärgern muss!

Und es waren eben nicht nur 5 Leute davon betroffen, sondern vermutlich hunderte, vielleicht auch noch mehr Interessierte

Im Gegensatz zu TV Übertragungen im Free oder Pay TV bleibt Streaming für mich mitunter ein Glücksspiel
    Mag sein dass das in 5-10 Jahren vielleicht anders aussieht, aber bis heute läufts Mal gut und Mal schlecht (es sei da nur an die erste DKB Handball Übertragung im Internet seinerzeit erinnert)

Schade, Norwegen!

Rückraum, Kreis und RA wirklich gut
    Torhüterleistung in der 2.Halbzeit leider viel zu wenig und vorne war der LA zwar in der Lage jedes Mal noch den Unterschenkel von Abalo mitzunehmen, mir wäre es lieber gewesen er hätte 2mal den guten Winkel zu Torerfolgen genutzt, dann hätte man heute definitiv verdient Punkten können

Ich hoffe, Sky kriegt die Konferenz mit.

Genau so möchte ich das auch in der HBL sehen!

Da braucht es keinen Moderator zum Umschalten.

So gehen die Meinungen auseinander....
    Genau so möchte ich es nicht sehen!
    Ein Moderator, der beide Spiele komplett betreut, bei beiden sehr viel redet, Recht häufig laut wird, aber dabei meist eh genau noch Mal das nach erzählt was man eh gerade schon im Livebild sieht.....
    Das was Sportdeutschland da dem Moderator und den Zuschauern zumutet ist schon grenzwertig und so einen lauten "Radio-Moderator" willst du dann bei Sky für 4 oder 5 Spiele gleichzeitig haben?
    Bitte nicht!!!

Kann mich noch an EMs oder WMs auf Sport1 erinnern mit 2 Spielen gleichzeitig und Konferenzschaltung, das war deutlich angenehmer zu verfolgen!

AUT - BLR
    Sorry, aber spielerisch war das die berühmte Partie Not gegen Elend
    AUT noch einen Ticken schlechter und damit verdient verloren, noch dazu hat man sich hin und wieder äußerst dämliche Zeitstrafen geleistet
    Bauer im Tor stark, die allermeisten Feldspieler alles andere als das

Vor ein paar Tagen hat hier ja Mal ein User gemutmaßt, dass mit ganz viel Glück an einem guten Tag Mal vielleicht auch was gegen Frankreich gehen könnte
    Diese leise Hoffnung Halte ich allerdings nach der heutigen Leistung für absolut aussichtslos

Aber die Isländer sind ja soooooo schwache Gegner für die Deutschen gewesen! :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

kann mich dir nur anschließen
    Fand es wirklich erschreckend, wir hier und auch im Hauptthread der EM die Isis zum Teil runter gemacht wurden.....

Für Schweden (und andere wie etwa Deutschland) nur noch Kanonenfutter?!?
    Ob die Schweden heute auch mit dieser Einstellung (Geheimfavorit vs nur noch Schatten ihrer selbst) ins Spiel gegangen sind?
    In der ersten Halbzeit konnte man genau diesen Eindruck haben

Du kannst lesen, ja?!? :pillepalle:

Wenn ja, welche inhaltliche Bedeutung hat für dich wohl der Ausdruck "Spaß beiseite" ?

Kleine Hilfestellung:
    :irony:

Und damit du heute gut schlafen kannst:
    Ja mir ist klar, dass Bauer in Hamburg keine 10.000, 15.000 oder mehr verdient, das habe ich aber auch nie mals geschrieben.....

Und dabei ist es natürlich auch völlig Wurscht, dass er ein absoluter Top 3.Ligaspieler der klar mit der Perspektive 2.Liga verpflichtet wurde

Präsident Evermann nennt konkrete Zahlen.
    https://www.abendblatt.de/sport/article2…ist-gelegt.html

Etat: 1,6-1,8 Mio. (also höher als die bisher geschätzten 1,1 Mio.). Davon 0,4 Mio. für Jugendarbeit. In der 2. Liga würde er auf 2 Mio. steigen, was wohl "oberes Mittelfeld" wäre (der HSV muss jetzt wohl die Planungen für die 2. Liga bei der HBL abgeben).

Wie es konkret weitergeht, wird mindestens bis zum Spiel am 9. Februar in Altenholz abgewartet. Im Falle eines Aufstiegs ist die Gründung einer Handballakademie in Hamburg angedacht (es soll große Nachfrage danach geben). Leif Tissier soll gehalten werden.

jetzt mit dem Zugang von der SGL (Bauer) wohl eher 1,8 und nicht mehr 1,6 Mio, schon ein Coup einen solchen Spieler einfach mal gepflegt in der Winterpause nachzulegen

Aber Spaß beiseite: 1 Mio. und alles darüber in der 3.Liga (auch wenn man die 400k für die Jugend abzieht) ist schon eine mächtige Hausnummer!

Auf der anderen Seite, wenn man Gelder in dieser Höhe akquirieren kann ist das natürlich aller Ehren wert und dann sollte man entsprechend als Krösus auch nichts anderes als die diesjährige Meisterschaft = Aufstieg anstreben.

Jemand hatte vor einigen Seiten schon mal darüber geschrieben:
    Für mich nicht nachvollziehbar, scheint dieses Bad Boy-Image immer noch zu ziehen und da sehe ich, weniger hier als in den Medien und bei den Experten, einen Grund, dass gerade die Nichtnominierung von Lemke so einen Aufschrei verursacht - mögen doch die Jungs von 2016 bitte, bitte wieder die Chance haben, es zu rocken, die hatten doch, allen voran der gute Junge Lemke, den gewissen Spirit, die gehören doch alle zusammen - Genau das, was man Brand später vorgeworfen hat, dass er an seinen Leuten klebte und keine Weiterentwicklung war, soll diesmal der Heilsbringer sein?
    Natürlich gibt es Gründe für Lemke, aber eben auch für einen anderen Spieler und die haben dann für Prokop überwogen.
    Das, was da gerade passiert rund um die Mannschaft, wird ihr nicht gut tun. Wenn ich lese, dass nun Dahmke zitiert wird, nicht nur dass er frustriert ist (ist verständlich), sondern dass er das Gefühl zu haben scheint, dass nicht ausreichend getestet wurde, befürchte ich, dass nun von außen an die Mannschaft herangetragen wird, dass sie eigentlich nicht die richtig zusammengestellte ist. Hoffentlich wird da nicht, unbeabsichtigt, gegen den Trainer gespielt.
    Kroatien rückt näher: Handball-Bundestrainer Christian Prokop verteidigt seine EM-Nominierung - THW Kiels Linksaußen Rune Dahmke bedient - Handball - kicker
    Schade, dass es diese Nebengeräusche vor der EM gibt, hoffentlich können die Mannschaft und Prokop das wegstecken.

Dahmkes Enttäuschung kann ich ebenfalls nachvollziehen
    Wäre schlimm wenn er als Profi nicht enttäuscht wäre dass er nicht berücksichtigt wurde

Das Geschwurbel über die Chancengleichheit hätte er sich aber besser gespart
    Was hat er erwartet? dass gegen Island er und Gensheimer jeweils 60min Ran dürfen und "der bessere" aus diesen Tests dann mitfährt?
    2016 war er der "Glückliche" und wurde er als einziger LA mitgenommen
    2018 hat diese Rolle eben Gensheimer, den viele für den besten LA der Welt halten
    Nebenbei noch Mannschaftskapitän und etatmäßiger Siebenmeterschütze
    Den Aufschrei hätte ich Mal erleben wollen, wenn Prokop Dahmke für Gensheimer mitgenommen hätte......

Daher würde ich im übrigen auch an Heinls Stelle mal gucken. Er spielt schon gut genug das er diese Einjahres-Verträge nicht ewig mitmachen muss.

Sorry, aber was Heinls Chancen auf dem "freien Markt" angeht, sehe ich das doch bei seinem Profil entschieden anders:
    - mittlerweile 31 Jahre alt
    - in der Jugend und bei den Senioren genau 1 Verein gehabt, die SG (seit 1994 - heute)
    - (sehr) guter Abwehrspieler, in der Offensive nicht das ober(st)e Regal
    - äußerst beachtliche Krankenakte

alles in allem ein Profil, das mich eher zu der Annahme bringt, dass ihn die SG mehr oder weniger in der Hand hat und eben keine anderen Vereine Schlange stehen, die ihm einen 2/3/4-Jahresvertrag anbieten

Er ist ja in Hamburg geboren, die werden nächste Saison mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in der 2.Liga aufschlagen, keine Ahnung ob so ein (massiver) Rückschritt in Frage kommt, zumal die SG und Hamburg ja nun nicht die dicksten Freunde sind
    Aber das wäre von der Art her ein Projekt/Verein, wo man durchaus eine erfahrene Säule mit gehobener Qualität für den Mittelblock gebrauchen könnte
    Auch weil ich ausserhalb von Flensburg für ihn kaum Interessenten in der 1.Liga sehe

Hmm...

Wo liegt das Problem? Download dürfte ja kein Problem sein (mit Browser auf Fite TV) und dann so wie hier beschrieben

Edit: Habs's gerade ausprobiert: Plugin Version 1.1.1. funktioniert auf KODI 17.6 (Windows PC), konnte mir einen Billard Livestream ansehen und auf gespeicherte Videos problemlos zugreifen

mit dem Download und einbinden des zip Files hat es dann gestern Abend geklappt
    Danke auf jeden Fall für deine Unterstützung!!!

Das war's dann auch mit der Technik-Ecke hier, werde mich jetzt auch wieder ganz dem sportlichen Geschehen widmen ;)