Mysterien, des Internets.....
schaue ehrlich gesagt nur alle paar Tage mal beim CF vorbei, wenn überhaupt, insofern bekomme ich solche "außergewöhnlichen" Ereignisse nicht mit
da du es aber anscheinend recht genau beobachtet hast, scheint es wirklich 2 Sprünge gegeben zu haben, die anscheinend leider nicht parallel von Statten gingen
als erstes der Sprung der Teilnehmerzahl und dann der Sprung der "Spenden"
eine (hoffentlich) plausible Erklärung haben dir ja Goalgetter und ich bereits geliefert
dass das Ganze nicht parallel lief (Spender und Spenden gleichzeitig nach oben), mag unglücklich sein, ändert wohl aber am derzeitigen Ergebnis nix.....
in dieser Hinsicht ist die Seite eben sehr transparent und ihn ihrer Grundkonzeption sicherlich auch nicht unbedingt dafür ausgelegt, dass online und offline parallel gesammelt wird
Übrigens finde ich es durchaus interessant (gerade in Sachen Transparenz!), dass die Seite ja quasi eine Art Preisliste für neue Sponsoren darstellt, was es so vorher auch noch nicht gab, zumindest nicht öffentlich!
Jetzt weiß quasi jeder, der mal auf der Seite war, was es kostet dem Businessclub Bronze/Silber/Gold beim TVG anzugehören......