ansonsten siehe doch beitrag.........kempa.......409
oder ist er auch ein ahnungsloser-der sogar die unwahrheit sagt wenn er davon berichtet, dass er es selbst direkt mitbekommt....?
Weiss ich nicht, tangiert mich auch nicht sonderlich wie werthaltig nun der erste Post dieses Users hier im Forum ist.
Aber super Ablenkungsmanöver dass du jetzt auf die Schnelle einen Beitrag gefunden hast der zu deiner Expertise passt.... (Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen alle Gegenreden raus zu suchen nur um sie dir unter die Nase zu reiben, sorry)
Wie du weißt, ist das gar nicht das Thema ob XY jetzt Recht hat oder doch eher User ABC der Gegenteiliges behauptet.
Vielmehr geht es darum, dass du nun plötzlich wieder auftauchst um wieder auf den alten Kamellen rum zu reiten egal ob du die Sachverhalte ernsthaft beurteilen kannst oder nicht.
Du bist einfach zu weit weg (nicht nur räumlich!) um bei dem ein oder anderen Thema vernünftig "kontrovers mit zu diskutieren" wäre es doch ein Segen wenn man vom beurteilten Team in den letzten Jahren Mal hin und wieder ein Spiel gesehen hätte.....
So lange man das nicht hat und hunderte Kilometer weghockt bleibt es für mich einfach Kontroverse der Kontroverse Willen (andere nennen es Rumstänkern)
Da kannst du Mal drüber nachdenken oder es bleiben lassen.
Irgendwelche Behauptungen mit äußerst dürftiger Argumentation in den Raum zu stellen kann jeder, das macht einen lange noch nicht zu einem Experten....
Aber lass es gut sein, es ist leider vergeudete Zeit, so lange du nicht Mal zugeben kannst das andere (Neu-Ankömmling, Odenwaelder, Saalefranke, Mal_Sehen, Goalgetter und wie sie alle heißen) schlicht und ergreifend mehr Ahnung und Einblicke in die 3.Liga Ost haben als du....
Jetzt kannst du gerne noch Mal argumentieren, warum ich wieder völlig daneben liege mit meiner Einschätzung, ich werde dir nicht mehr widersprechen, versprochen!!!
(sondern stattdessen lieber darauf warten bis es wirklich wieder was zu diskutieren gibt rund um den TVG)