Und all diejenigen, die glauben so arrogant handeln zu können, wie du hier (angeblich provokativ) argumentierst, werden ganz gehörig auf die Schnauze fallen.Auch langjährige Fans sind nur begrenzt leidensfähig, und wenn aus dem Schneeball erst einmal eine Lawine geworden ist, kann der Schaden schnell groß werden.
Das ist unbestritten, dass hier eine gewisse Gefahr / ein gewisses Risiko besteht
Aber ob aus dem Schneeball (= Meinungen a la "ich habe meine Einzeltickets verkauft weil ich die Anwurfzeiten doof finde") eine Lawine wird bleibt doch erst mal abzuwarten!
Zumal bei aller Kritik wie viele 12:30 Spiele sonntags hat der THW denn?
Wenn ich es richtig sehe, sind es von den ersten 9 Spieltagen exakt 2
1 zu Hause gegen Magdeburg (war meines Wissens nach ausverkauft)
und 1 auswärts in Melsungen/Kassel, ebenfalls ein ausverkauftes Spiel inkl. absolut angemessen gefülltem Gästeblock
was 12:30 Uhr und den THW angeht, sehe ich also eine Panikmache und das Warnen vor etwaigen Lawinen für ein wenig übertrieben
Zumal der Einwurf von Capitano absolut berechtigt ist, erst mal abwarten, ob der 12:30 Uhr Termin auch nächste Saison noch so Bestand hat