Ergebnis: 20-22
Absolut verdienter Sieg für die Eintracht!!!
Beim TVG hat man nun also absolute Planungssicherheit!
Abwehrreihen auf beiden Seiten stark (Hildesheim offensichtlich mit dem Wissen dass der TVG keine wirkliche Shooter in seinen Reihen hat und daher ein defensiver, mitunter auf den Kreisläufer fokussierter Abwehrriegel benötigt wird)
Torwartduell geht an die Eintracht
Offensiv die Hildesheimer heute ebenfalls für mich das stärkere Team
Mit Göpfert, Stark und Winkler hatte man heute 3 Leute in der Stammformation, die für mich alle 3 offensiv Totalausfälle waren. (Zusammen 1 Tor)
Auch der Backup von Winkler (D. Karrer) wie gewohnt total ungefährlich und eher ängstlich.
So waren dann die Spieß-Brüder und Spatz einfach zu wenig um gegen einen äußerst kompakten Spitzenreiter zu punkten!
Dass Mario Stark vielmehr kann als heute gezeigt ist hinlänglich bekannt.
Bei D. Karrer, Winkler und Göpfert werde ich aber das Gefühl nicht los, dass sie sicher alle liebe Kerls sind und in der 3.Liga auch absolut mitschwimmen können, so lange die Ambitionen nicht all zu hoch sind (Nichtabstieg, irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln)
Bei den äußerst hohen Ambitionen die der TVG aber diese Saison (und vermutlich auch nächste Saison) selbst ausgerufen hat, ist es in 90-95% der Fälle (eindeutig) zu wenig was sie auf die Platte bringen, gegen wirklich starke Gegner wie heute wird das halt dann besonders deutlich