26:25 Derbysieg..
Winkler mit zwei Toren am Schluß der Matchwinner
stimmt, in den letzten 5min war er wie aus dem Nichts dann der Matchwinner
er macht insgesamt 3 Buden, alle drei als richtig krasser Strahl in den Winkel
warum er aber genau das in den ersten 55min nur genau 1mal tut und ansonsten eher wie ein phlegmatischer Fremdkörper wirkt ist schon eigenartig
aber wie sagt man so schön: Ende gut, alles gut!
neben Winkler am Ende auch Podsendek im Kasten für mich heute einer der Matchwinner, für mich kam seine sehr starke Darbietung gegen die alten Kollegen sehr überraschend
es war insgesamt das erwartet hart umkämpfte Match, bei dem der TVG nur 11 Spieler einsetzte, kein Liebald, kein D. Karrer, kein Koppmeier, kein Schnellbacher
könnte man durchaus als Fingerzeig des Trainers auffassen, auf wenn er setzt und auf wen eher weniger
ein Sonderlob gebührt auch absolut dem Comebacket Lars Spieß
ich ging davon aus, wenn er überhaupt gebracht wird, wird es eine kurzeinsatz geben, aber was er heute vorne und hinten in die Waagschale geworfen hat, war schon große Klasse!!!
bei den Schieris hatte ich insbesondere im ersten Durchgang auch den Eindruck, dass sie sich keinesfalls nachsagen lassen wollen Heimschieris zu sein
im zweiten Durchgang haben sie dann die Fehlentscheidungen immerhin gleichmäßiger verteilt, sodass ihre Leistung glücklicherweise weder in die eine noch in die andere Richtung spielentscheidend war
insgesamt war deren Leistung aber eher in der "Abstiegsregion" und nicht in den Spitzenrängen anzusiedeln, dafür fehlte einfach all zu oft eine klare, nachvollziehbare Linie bei den Beiden