FRA-ISL:
hier erwarte ich leider nicht wirklich Spannung, die Hausherren werden sich letztlich recht souverän durchsetzen können
Tip: Sieg Frankreich
RUS-SLO:
die Slowenen gestern, besonders in der ersten Halbzeit wirklich mit einem recht erschreckenden Auftritt, glaube aber dass in dieser Mannschaft weit mehr steckt
so ruhig (für seine Verhältnisse) wie Vujiovic gestern an der Außenlinie war, hatte man auch den Eindruck dass man die gestrige Niederlage sehr gelassen zur Kenntnis nahm
die Russen auch nur selten richtig überzeugend, zumal wenn sie auf Atman verzichten müssen, fehlt ihnen ihr derzeit bester Akteur, wird also gegen Slowenien nicht wirklich reichen
Tip: Sieg Slowenien
MKD-NOR
hier sehe ich ebenfalls am meisten vorhandenes Spannungspotential
glaube zudem auch dass sich Norwegen am Ende (recht knapp) durchsetzen wird
Tip: Sieg Norwegen
SPA-BRA
mag sein dass die Brasilianer die Spanier ca. 20min ärgern können, das wird es dann aber auch gewesen sein
Spanien für mich in jedem Fall ein ganz heißer Anwärter auf das Halbfinale oder sogar mehr, Brasilien wird da meiner Meinung nach kein wirklicher Stolperstein für die Spanier darstellen
Tip: Sieg Spanien
Ausblick - folgende Mannschaften sehe ich im Viertelfinale:
Frankreich
Slowenien
Norwegen
Spanien
Deutschland
Kroatien
Dänemark
Schweden (alternativ: Ungarn, bei den bisher gezeigten Leistungen zwar eher unwahrscheinlich aber man weiß ja nie)