Also jetzt rantest du nur noch relativ konfus rum und interpretierst irgendwelches Zeug in meinen Post der da lange nicht stand (Beispiel: was habe ich zum Modus geschrieben und wo schrieb ich das Skopje gegeben beim Final4 dabei ist).
So macht es nicht wirklich Sinn weiter auf dich zu antworten, da du nicht wirklich mit mir zu diskutieren scheinst sondern scheinbar mit jemand anderem, dessen Posts ich gerade nicht sehe. Sarkastisch Sachen zu unterstellen die das Gegenüber angeblich denkt, ist keine große Kunst.
sorry, das ist jetzt aber ganz ganz schwach von Dir!!!
wer hat denn den Horvat-Test in die Diskussion eingebracht und darauf verwiesen, dass man ja Barca gestern locker hätte schlagen können WENN WENN WENN
Ich wollte ja nur mal von dir verstehen, warum man denn einen Horvat ausgerechnet gegen Barcelona vor über 5,5 Tausend Zuschauer testen muss und das nicht zB gegen einen Abstiegskandidaten von der 50.-60. Minute tut wenn man eh schon mit 10 Toren führt...
Wenn man deine Posts liest, muss man zu dem Schluß kommen dass du es nicht für all zu schwer hältst gegen Barcelona zu gewinnen, man hätte ja zB nur auf den Horvat-Test verzichten müssen, oder?
Dann kapiere ich aber nicht warum man die beiden Punkte vor ziemlich voller Halle in einem Prestige-Duell nicht einfach mitgenommen hat
2 Punkte sind doch immer schön und der Gruppensieg kann ja auch durchaus lohnend sein
Und sorry, aber die deutschen Teams (und auch Barcelona) hast du selbst mit deinem vorletzten Post eher hinter Skopje (Veszprem/Paris/Kielce) eingeordnet.
Das kann ja gerne deine persönliche Meinung sein, aber ich sehe eben die 4 von dir genannten + Kiel/Flensburg/Barcelona in KO-Duellen mehr oder weniger auf einem nahezu identischen Niveau, wo dann letztlich Kleinigkeiten entscheiden werden
Kiel und Flensburg müssen sich vor keinem Team in der CL verstecken und wie die bisherigen Ergebnisse zeigen gilt das auch für Barcelona (die vermutlich genau so wie Kiel sogar in den nächsten Monaten noch Steigerungspotenzial besitzen, wenn sie nach und nach noch besser eingespielt sind)
und zum Modus:
ja Entschuldigung, da habe ich mir tatschlich erlaubt einen Aspekt mit einzubringen, den du vorher noch nicht genannt hattest
verbunden mit dem Gedanken, dass genau der Modus eben ein Grund dafür sein könnte warum Flensburg gestern nicht 100 oder 110% auf die Platte gebracht hat, weil ja Trainer und Spieler im Hinterkopf wussten, dass man in der CL ruhig mal verlieren kann, Niederlagen in der BL aber weitaus schwerer wieder getilgt werden können.....