weiter offen der Vertrag von Sproß (kommt aus Minden ==> GW Minden derzeit 2. in der 2.Liga mit Ziel Aufstieg) ==> würde mich nich wundern, wenn Sprossi zurück nach Minden geht
könnte durchaus passen!
Die 2. von Minden spielt ja wie der TVG auch in der 3.Liga, zudem hätte Sproß dann die Perspektive sich in den nächsten 1-2 Jahren auch für die Bundesliga-Mannschaft der Mindener zu empfehlen
Meiner Meinung nach hat er genug Talent um zumindest als 2ter Mann auf LA auch den Sprung in die 1. oder 2. Liga zu schaffen
beim TVG spielt er auf jeden Fall diese Saison schon eine tolle Rückrunde, gestern war er in der 1.Hälfte ganz stark, dann musste er warum auch immer raus, immerhin konnte er aber dann in der 2.Hälfte die 7m-Schwäche des TVG abstellen!
verabschiedet wurden gestern lediglich 3 Spieler:
Luka Denic (schon bezeichnend, dass bei seiner Verabschiedung EIN Spiel (gegen Nieder-Roden) so klar herausgehoben werden musste, das zeigte ganz gut WIEVIEL dieser Profi diese Saison für den TVG geleistet hat... wenn man als verletzter Spieler auf der Tribüne sitzt und dabei 5min das Spiel seiner Mannschaft schaut und 55min wichtige iPhone Spiele machen muss, erklärt sich von selbst welches Maß an Identifikation dieser Wandervogel bei seinen Vereinen an den Tag legt)
Robin Delfs (leider mehr verletzt als einsatzbereit gewesen, wenn er dabei war auch leider nur äußerst selten in der Lage seine Drittligatauglichkeit nachzuweisen)
Jens Tiedtke (selbstverständlich die mit Abstand emotionalste Verabschiedung, mit vielen angemessenen Worten durch Walter Klug und ganz viel Applaus von den Rängen; schade dass solche echte Typen und "Publikumslieblinge" scheinbar immer seltener werden, der krasse Gegenentwurf zu den Denic`s und Co.; umso besser daher dass bei der Verabschiedung bereits angesprochen wurde, dass man im Hintergrund bereits Gespräche führt um die Person Jens Tiedtke mit seinem "Charisma" künftig abseits des Feldes weiter in der TVG-Familie zu halten, ich hoffe inständig das wird weiter forciert und man findet da bis zur neuen Saison eine Lösung, die für alle Seiten gewinnbringend sein wird!)