@ NES
muss dich enttäuschen!
mit "ordentlich Understatement" hat das nix zu tun
ja, der TVG hat sich punktemäßig und in der Tabelle einigermaßen gefangen, aber wie schon in den ca. letzten 5-10 Jahren (egal ob 1. / 2. / 3. Liga) ist und bleibt man weiterhin bemerkenswert auswärtsschwach
für die meisten Gegner ist es sehr dankbar, den TVG zu empfangen egal ob man selbst gerade ein Hoch oder ein Tief hat
wenn ich es richtig im Kopf habe, hat der TVG aktuell 14 Punkte auf dem Konto, davon hat man 10 zu Hause und lediglich 4 auswärts geholt
der letzte Auswärtssieg war Ende Oktober, danach gab es vier Niederlagen mit teils sehr sehr schwachen Auftritten (siehe Spiel in Gelnhausen)
daher ist für mich zu Hause der Tabellen 5. gegen den Tabellen 9. nun mal klarer Favourit
sollte Bad Neustadt aber (wieder mal) einen miesen Tag erwischen und der TVG einen sehr guten, ist natürlich ein Punktgewinn in der Fremde nicht ausgeschloßen, die Wahrscheinlichkeit ist aber tendenziell eher gering
ein Spiel mit ca. 50:50 Chancen wäre es für mich wenn der TVG Heimspiel hätte, so aber definitiv nicht