Beiträge von daabefuggeler

Es geht um Punkte gegen den Abstieg....da kann es schon mal knallen. Nicht jammern , dagegen halten .

heute waren leider nur 2 Leute in der Lage dagegen zu halten:
    F. Eisenträger und R.Vogel, ansonsten gab es Totalausfälle en Masse: D. Karrer, A. Schnellbacher, J. Tiedtke, L. Denic,....

so kann man dann halt in der 3.Liga auswärts nix holen, so einfach ist das!!!

Gelnhausen in Sachen Einstellung, Kampf, Abwehr und Rückraum heute klar überlegen also blieben die Punkte absolut verdient in Hessen, ohne wenn und aber!

Kampfsportszenen habe ich kaum bis gar nicht gesehen, kann ich so also nicht bestätigen!
    lediglich die Frage warum der gefühlt 1,40m hohe Gesichtklopper und Gesichtwerfer Jankovic heute trotz mehrerer an Klarheit nicht zu überbietender Bewerbungen nicht vorzeitig duschen gehen durfte ist nach wie vor unbeantwortet
    dass allermindestens sein zweiter kerzengerader Gesichtschlag (inkl. ordentlich Anlauf) glatt rot hätte sein müssen wurde mir übrigens bereits in der Halbzeit sowohl von Gelnhausener als auch von neutraler Seite bestätigt, bevor es in wenigen Minuten hier wieder heißt "schlechte Verlierer, in Großwallstadt könnt ihr eh nur rumflennen..."

In dem Artiel wird Bohmann bezogen auf die Lizenzvergabe ja so zitiert:

Was ist da schief gegangen? Wurde das Konzept des HSV falsch eingeschätzt und es war in Wirklichkeit gar nicht tragfähig? Oder hat sich an diesem Konzept in der Zwischenzeit etwas geändert, sodass die Lizenz unter den neuen Bedingungen gar nicht erteilt worden wäre?

Wie auch immer: hoffentlich hat diese Geschichte bald ein Ende.

Was soll denn Bohmann auch anderes sagen?

Wir alle (auch Bohmann) wissen seit Jahren, dass der H$V für die HBL systemrelevant ist, warum auch immer...
    noch dazu hat sich Bohmann in der Vergangenheit doch als Rudolphscher Party-Buddy präsentiert, kann mann also von diesem Bohmann was anderes erwarten als dass er auf ein wie auch immer geartetes "tragfähiges Konzept" verweist, das noch vor kurzer Zeit vorgelegt wurde?!?

Was soll Bohmann denn sonst sagen?
    Er wird sicher nicht sagen, dass man das Projekt H$V seit Jahren mit ganz besonderer Sorgfalt protegiert und dabei alle erdenklichen Augen zudrückt, Wettbewerbsverzerrungen hin und her, scheiss egal, der ach so tolle H$V mit Pommes, großer Halle, Glamour-Faktor und Co. muss unbedingt in der Liga gehalten werden...

Ein neverending Schmierentheater ist das, sonst gar nix!
    Unumstrittene Hauptrolle: A. Rudolph, der nur all zu gerne mit seinen Marionetten M. Rudolph, Bohmann, Hens, Bitter, Fitzek und weiteren wechselnden Rollen (zB Gladeck) ein beschämendes Stück nach dem anderen aufführt, nur um sein Mega-Ego zu stillen
    Den Sohn des Sonnengotts natürlich auch nicht zu vergessen!

Dieser bedient schließlich in seiner eher unbedeutenden Nebenrolle das junge Facebook-Klientel, und sorgt dort im Notfall für die notwendige Propaganda für den Papi...

Wirklich traurig auch, dass es anscheinend immer noch vereinzelt Leute wie Geraldo gibt, die hin und wieder versuchen dieses Gebaren auch noch zu beschönigen und zu relativieren...
    Das sinngemäße Argument "könnte ja sein, dass die Presse oder Spieler ABC oder Ex-Funktionär XYZ lügen" kann man bezogen auf den H$V hier schon seit Jahren nachlesen, ausgelutschter geht es schon gar nicht mehr!

Im übrigen:
    Die nicht eingesetzten grammel, Spross & weit haben
    mit Sicherheit auch 3.Liga Niveau !!
    Das haben Sie ja auch schon bewiesen in einigen Partien ....

Wie viele Partien von Grammel hast du denn diese Saison in der 3.Liga (live) gesehen, bei denen er a) eine nennenswerte Einsatzzeit hatte und b) mit seiner Leistung überzeugt hat?

Nur weil man einen Spieler vielleicht "von früher" kennt oder ihn als Jugendspieler gut fand, heißt das noch lange nicht, dass dieser sich nun auch neuerdings als echte Alternative in der 3.Liga präsentiert hat...

und zu gestern:
    ich denke mit dem was H. Karrer gestern auf Mitte und der linken Seite gesehen hat, war er durchaus zufrieden
    für die eher schwächere rechte Seite gabs gestern nur eine Alternative (den Rechtshänder R. Vogel) und diese Alternative wurde auch gebracht und war im Schlussspurt auch sehr wertvoll
    ein J. Tiedtke hätte gestern sicherlich (insbesondere im Mittelblock) gespielt, leider war er halt erkrankt und auch im Angriff wäre er sicher für ein paar Min. gut gewesen um zumindest mal Gempp kurzzeitig zu entlasten
    der TVG hat gestern glaube ich ab dem 4:3 bis zum Abpfiff geführt, ca. 50min lang, da hat H. Karrer offensichtlich mal ganz auf die erste Garde gesetzt und wollte mit Wechseln keine Unruhe oder Unsicherheiten rein bringen
    So lange 2 Punkte rausspringen hat der Coach ohnehin alles richtig gemacht  ;)

Auch Matijevic wurde bei einem 7m mal kurzzeitig eingesetzt ;)

Aber das nur am Rande für die Statistiker

Beachtenswert aber auch, dass der TVG auf den erkrankten Jens Tiedtke verzichten musste, der ansonsten auch sicher etwas umfangreichere Einsatzzeiten (besonders in der Defensive) erhalten hätte

Und noch Beachtenswerter ist sicherlich, dass gerade der Spieler der von der Bank kam (Rudi Vogel) und der ansonsten eigentlich in der 2.Mannschaft unterwegs ist, nun schon das 2. oder 3. Mal in dieser Saison der Matchwinner für den TVG war, da er mit seiner Unbekümmertheit und seinem schnellen Antritt in der Crunch-Time für 3-4 ganz ganz wichtige Tore sorgte.

Davon ab muss man aber der Mannschaft insgesamt ein Kompliment machen, für diese geschlossene und insgesamt gesehen überzeugende Mannschaftsleistung.
    Groß-Umstadt hingegen mit seinen Rückraum-Hünen wirkte gerade in der 1.Halbzeit nicht fokussiert genug, was sich aber nach der Halbzeitpause massiv änderte, da hat man ihnen dann angemerkt, dass sie unbedingt wollten und heiß waren.

Ehrlich gesagt, hätte ich auch durchaus mit etwas mehr Gästefans gerechnet, gerade wenn man gesehen hat, was die Nieder-Rodener bei ihrem Gastspiel in Elsenfeld so alles aufgefahren haben...

Na, die Aufregung hat wohl auch dich erfasst... :D
    Ehrlich gesagt sind die Spiele-Threads aufgrund der einschlägigen Einträge vom Schlage "Mannschaft x sehe ich als Favorit an, aber es könnte durchaus eine Überraschung geben" oder "wir gewinnen mit +x" mit 0 Erkenntnisgewinn verbunden und daher weitgehend sinnlos. Hier und da entbrennt im Nachhinein eine kleine oder auch große Schiri-Diskussion, in der man sich ein wenig abreagieren kann, das wars dann auch.

danke für den Hinweis!

grammatikalisch war das irgendwie ne glatte 6, ist jetzt korrigiert, kommt wohl davon wenn man zwei Sätze im Kopf hat und dann letztlich einen schreibt, passt dann irgendwie alles nicht so Recht zusammen...

Deiner Kritik an den Spiele Threads kann ich nur zu Teilen zustimmen.

Ohne Spiele Threads der 1./2./3. Liga wäre die HE sicherlich um einiges ärmer, gleichwohl du sicherlich Recht hast dass es immer wieder auch viele sinnfreie Inhalte gibt, aber das betrifft im Grunde alle Threads, nicht nur die zu den einzelnen Spielen.

Gerade wenn zB der SIS Ticker "abkackt" (soll ja schon 1-2 mal vorgekommen sein in der Vergangenheit....) oder noch vor oder während eines Spiels das Bier am Getränkestand ausgeht, sind doch die Spielethreads eine äußerst nützliche Einrichtung fernab jeder Schieridiskussion, die man nicht unbedingt pauschal in Frage stellen sollte ;)

Meinen Glückwunsch zum Sieg in Blankenburg

na ja warten wir mal ab, welche böse Thürunger denn heut den armen Wällster Buben weh getan haben.

GÄÄÄHN.....

es ist erst eine Woche her da haben aufopferungsvoll kämpfende Wällster Buben bis dahin noch verlustpunktfreien Nieder-Rodenern offensichtlich sehr sehr weh getan, alles andere was mit Thüringern etc zu tun hat scheint sich ausschließlich in deiner blühenden Fantasie abzuspielen... (bereits vor dem Spiel und auch danach seltsamerweise noch immer)
    Wirklich bedenklich was so ein temporärer Biermangel offensichtlich mit dem ein oder anderen anstellt!

eine Frage bleibt dabei offen: Wer flennt hier eigentlich rum und wer braucht offensichtlich Mitleid?!?
    Der selbst ernannte "Hobby Mediator" oder die "Wällster Buben"?

Die TVG-Junioren haben anscheinend eine Lösung für die Doppelbelastung Heiko Karrers mit der A-Jgd. und der 3.Liga Mannschaft gefunden. Edis Hodzic unterstützt Heiko Karrer im Training und Coaching der A-Jgd.

hatte ich bereits vor einigen Wochen genau so vermutet, dass sich hier personell noch was tun wird, um Karrer zu entlasten
    seiner Zeit wollten das einige noch nicht glauben und wahrhaben, weil Karrer das ja irgendwie auch so hinbekommen könnte

Hodzic schlägt bereits morgen in Grosswallstadt auf und soll dann Mo,Mi und Fr das Training der A-Jugend leiten

das erste Mal dass ich Hodzic wahrgenommen habe war als ich vor einigen Wochen/Monate etwas in den DHB Sportgerichts-Urteilen gestöbert hatte, aber jeder Mensch macht ja mal Fehler...

Wäre schade, wenn sie absteigen würden.
    Aber vielleicht würde dann Mario zurückkommen...

bloß nicht!!!!!!
    die junge Truppe des TVG ist gerade dabei mit viel Kampf und Leidenschaft sich wieder ordentlich Sympathien in der Heimat zurückzukämpfen
    da sollte man um Ehemalige die die allererste Gelegenheit wahrnehmen um sich sofort aus dem Staub zu machen einen großen Bogen machen, erst recht nach der "Spielweise" die Stark im Heimspiel gegen den TVG an den Tag gelegt hat...

@ Saalefranke:
    dein Urteil über A. Kunz wundert mich etwas
    beim Sieg über den TVG war Kunz mit seiner Erfahrung noch der überragende Mann auf dem Feld
    aber ist natürlich gut möglich dass Kunz da auch besonders motiviert war und eben mit 33 nicht mehr Woche für Woche überragen kann
    wenn Kunz dann innerhalb eines Spieles ein Totalausfall sein sollte, sehe ich bei Kirchzell gerade im Rückraum auch größere Probleme, da die Alternativen doch sehr rar gesät sind

Dämlich, dämlicher, Melsungen! Wie kann man das noch aus der Hand geben?

Frag mal Rnic...

28-26 Führung, kein Zeitspiel, der eigene Trainer hat die grüne Karte schon in der Hand und was macht der Herr Profi, er gönnt sich einen völlig harmlosen Lustwurf AUS DEM STAND...

Sorry aber diesen Punktverlust am Ende muss man dem guten Herrn einfach zu 95-99% einfach ankreiden
    So ein völlig sinnloser Abschluss für mich auf diesem Niveau schlichtweg nicht zu erklären, er ist ja auch keine 18 oder 19 mehr

Das ist eine uralt Truppe .

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    A. Kunz 33Jahre
    A. Göpfert 26 Jahre
    alle anderen 13 Spieler im Kader sind 23 oder (sogar noch deutlich) jünger

Leute wie Kunz, Bauer, Klimmer, Friedrich etc. haben sicher auch 3.Liganiveau

Dass diese Mannschaft also absteigt oder gar Vorletzter wird halte ich schlichtweg für Unfug!

Denke eher dass G. Kunz seinen Laden nun langsam aber sicher wieder auf Vordermann bringt damit man basierend auf der altbekannten Heimstärke sich wieder stabilisieren kann und auch wieder ein paar Plätze in der Tabelle klettert.

Leider kann man das derzeit wohl nur vom Kameramann des TVG bekommen, da es immer noch nicht hochgeladen wurde. Würde mich nicht wundern, wenn das eine Strafe nach sich ziehen würde. So steht es zumindest in den DfB.

Geld müssen die haben ...... :irony:

liegt doch absolut auf der Hand:

der Kameramann/die Kamerafrau ist vermutlich kurz vor dem Anpfiff bzw. aller spätestens in der Halbzeit verdurstet (Stichwort: "BEERGATE TVG"), vor lauter Durst hört man ihn oder sie im Hintergrund des Videos permanent hecheln (bis zum letztlichen Ableben), sprich es ist nur all zu verständlich, dass man davon abgesehen hat dieses Video hochzuladen.....

:irony:

Mit dem Ergebnis kann ich ganz gut leben :D

die Sorgen sind ehrenwert aber objektiv gesehen durchaus übertrieben!
    habe jetzt innerhalb einer Woche sowohl Hüttenberg als auch Nieder-Roden gesehen, nachdem ich eh unterwegs war und auf der Heimteise in Hüttenberg halt gemacht hatte

die Qualität des Kaders in Hüttenberg ist schlicht und ergreifend um einiges höher, auch die Millionentruppe aus Dresden kommt da nicht mit, vielleicht eine Handvoll gute bis sehr gute Einzelkönner, für eine Mannschaftssportart aber nun mal nicht ausreichend!
    Wenn bei Hüttenberg nicht über mehrere Wochen die komplette erste Rückraumreihe ausfallen sollte, was euch sicher niemand wünscht, kann es diese Saison nur einen verdienten Aufsteiger geben und der kommt aus Hüttenberg

Die "dreckigen Zigeuner" und "Absteiger" besiegen den verlustpunktfreien Tabellenzweiten verdient mit 30:27
    Schönes Ding!!!!!
    Bemerkenswerte Kulisse und richtig Stimmung von den Rängen aus beiden Lagern und ein rassiges Spiel, sehr schön!

Fehlt nur noch das passende Schlusswort des Groß-Bieberauer Managers, wer weiß welchen Skandal er heute wieder ausgemacht hat, denn mit rechten Dingen kann doch der TVG heute unmöglich gewonnen haben, die Punkte waren schließlich längst bei den Roten verbucht.....