Es geht um Punkte gegen den Abstieg....da kann es schon mal knallen. Nicht jammern , dagegen halten .
heute waren leider nur 2 Leute in der Lage dagegen zu halten:
F. Eisenträger und R.Vogel, ansonsten gab es Totalausfälle en Masse: D. Karrer, A. Schnellbacher, J. Tiedtke, L. Denic,....
so kann man dann halt in der 3.Liga auswärts nix holen, so einfach ist das!!!
Gelnhausen in Sachen Einstellung, Kampf, Abwehr und Rückraum heute klar überlegen also blieben die Punkte absolut verdient in Hessen, ohne wenn und aber!
Kampfsportszenen habe ich kaum bis gar nicht gesehen, kann ich so also nicht bestätigen!
lediglich die Frage warum der gefühlt 1,40m hohe Gesichtklopper und Gesichtwerfer Jankovic heute trotz mehrerer an Klarheit nicht zu überbietender Bewerbungen nicht vorzeitig duschen gehen durfte ist nach wie vor unbeantwortet
dass allermindestens sein zweiter kerzengerader Gesichtschlag (inkl. ordentlich Anlauf) glatt rot hätte sein müssen wurde mir übrigens bereits in der Halbzeit sowohl von Gelnhausener als auch von neutraler Seite bestätigt, bevor es in wenigen Minuten hier wieder heißt "schlechte Verlierer, in Großwallstadt könnt ihr eh nur rumflennen..."