So, jetzt wissen wir endlich alle, dass der TVG die ignorrantesten, arrogantesten, verantwortungslosesten, nichtsnutzigsten und gehirnlosesten Fans der Nation hat
Hierfür sei der Geige für diesen erneuten Exkurs, der zeigt dass die Geige nach wie vor nicht den Hauch einer Ahnung hat, welche Bemühungen im Hintergrund von Fanseite bereits gelaufen sind (Beispiele sind auch hier einige Seiten zuvor bereits nachzulesen, aber so lange nicht Blut gegen Geld gespendet wird zählt das in der einzig richtigen Wahrnehmung halt nicht) bzw. auch weiterhin laufen...
Wenn es dich wirklich interessiert zB mal bei Neu-Ankömmling nachfragen, das ist aber halt offensichtlich auch so ein arroganter und ignorranter Typ, der es bereits mal gewagt hat dir bei deinen unfundierten Behauptungen und Beleidigungen zu widersprechen, also zählt auch er nicht, schade
Alle weiteren Beleidigungen kannst du mir dann gerne per PN zukommen lassen, dann muss man ein und das selbe Thema nicht alle paar Wochen wieder aufwärmen, die Meinungen dazu sind ja längst ausgetauscht und egal wie schroff die Wortwahl auch sein mag, es wird keine Partei davon überzeugen die Meinung der anderen Seite vollumfänglich zu übernehmen
Insofern ist das Thema jetzt hier wirklich für mich durch, selbst wenn du es jetzt künftig noch ein paar Mal in die Runde werfen möchtest
jetzt aber wirklich zurück zum eigentlichen Thema "TV Grosswallstadt 2015/2016":
hier scheint es in naher Zukunft weitere Fakten zu geben
ich zitiere dazu einfach mal eine Nutzerin aus Facebook:
"Lt. Fanclubmail die 1b und die HBLZ-Jugend ergänzen...
3 Spieler unterschreiben gerade noch ihre Verträge sowie der Trainer.
Namen noch unbekannt."