Fehlen noch neun Spieler und ein Trainer könnte auch nicht schaden...
treffend zusammengefasst!
oder anders ausgedrückt, noch 17 Tage bis die neue Mannschaft ihr erstes (Vorbereitungs)Turnier in Kleinostheim spielen soll / spielen wird
Was mich sehr wundert, ist dass es nach wie vor noch kein offizielles Statement zum Trainer gibt.
Arbeitsrechtliche Gründe können ja jetzt an sich nicht mehr vorliegen, denn der Wunschkandidat war ja zuletzt bei der selben insolventen GmbH angestellt (und danach entsprechend arbeitslos) wie etwa ein F. Eisenträger...
Ein wenig vermisse ich auch den Namen A. Schnellbacher, genau so wie Weit und Spross hat Schnellbacher ja letzte Saison bereits für die Profis Kurzeinsätze gehabt, wundert mich jetzt etwas, dass er bei den bisher Veröffentlichten nicht auch dabei ist.
Ansonsten bisher keine Überraschungen dabei, da alle 5 Namen (zusammen mit noch 1-2 anderen Namen) bisher bereits hinter vorgehaltener Hand in Großwallstadt die Runde machten.
Sam sprach allerdings am 27.6. bereits von 7 Spielern die fix seien, warum jetzt nur 5 veröffentlicht werden bleibt also fraglich, aber vielleicht darf Frau Staab vom Main Echo ja auch noch nachlegen bis sie ihren Bericht dann heute Abend fertig hat.
noch kurz zusammengefasst für alle, die nicht extra auf die erste Seite springen wollen:
Tor: ??? / ???
LA: Florian Eisenträger (23), Felix Sproß (18)
RL: Niklas Geck (18), Dennis Weit (17)
RM: ??? / ???
RR: ??? / ???
RA: ??? / ???
KM: Patrick Gempp (19) / ??? / (+ vielleicht ???)
Trainer: ???
Altersdurchschnitt der bisherigen 5 Spieler glatt 19, das ist mal ne Ansage
auch wenn es bei diesem Altersschnitt natürlich nicht bleiben kann / bleiben wird
ich gehe nach wie vor davor aus, dass es letzlich der längst genannte Wunschtrainer auch werden wird
äußerst gespannt bin ich aber wie man die Positionen TW, RM und RR besetzen wird, denn diese Positionen sind letzlich weitaus wichtiger als die LA Position auf der nun bereits Planungssicherheit herrscht