man muss aber fairerweise auch sagen, dass nicht nur beim TVG 2 Leute gefehlt habe, sondern eben auch bei Kirchzell der einzige Linkshänder im Rückraum (L. Bauer wenn ich es richtig zusammen bekomme)
großes Kirchzeller Problem schon gestern bei der Niederlage gegen die Hanauer aus der Oberliga: die Jungs auf der Platte beschäftigen sich wie keine andere Mannschaft all zu gerne mit den Schiedsrichtern
wenn das ein G. Kunz an der aussenlinie macht alles schön und gut, so lange er keine gelbe Karte macht
aber dass zB ein Mario Stark nun zurück in Kirchzell anscheinend ganz tolle "Starallüren" für sich entdeckt, steht im gar nicht gut, aber aus TVG-Sicht: mach nur schön weiter so Mario...
Bin sicher nicht unter Verdacht der größte Handschke Fan zu sein
aber in dieser Hinsicht rechne ich ihm hoch an, dass er so ein Gehabe nicht mal im Ansatz duldet, egal ob der Spieler Nationalspieler seines Landes ist oder vielleicht noch A-Jugebdlicher ist!
ansonsten zum TVG:
wie Neu-Ankömmling schon sagte: insgesamt ist da natürlich noch viel Arbeit, das war natürlich auch zu diesem Zeitpunkt nicht anders zu erwarten.
vieles fand ich dabei aber schon durchaus besser als erwartet, bin heute von mind. 1 sicheren Niederlage ausgegangen, vielleicht auch von 2 Niederlagen.
die Achse Geck/Weit/Gempp hat bereits richtig viel Spaß gemacht!
ganz ehrlich: solchen Jungs schaut man richtig gerne zu, weitaus lieber als irgendwelchen "internationalen Altstars Ü30 auf der Durchreise"...
D. Karrer auf RR hat mir gut gefallen
auf RA sollte man aber wohl dringend dafür sorgen, dass Schnellbacher in erster Linie beim TVG und nicht bei der HSG94
von der Position lag heute die Quote der Aushilfskräfte bei 0 bis allerhöchstens 10%
im Tor hat A. Nositschka einen (sehr guten) Eindruck hinterlassen.
M. Matijevic wirkte eher unglücklich und hat leider so gut wie keine Hand an den Ball bekommen.
Ging aber anderen TVG-Torhütern bei ihrem Debut auch schon so, insofern natürlich alles noch im grünen Bereich und erst die nächsten Wochen/Monate werden das wahre Leistungsvermögen offenbaren
Jens Tiedtke scheint bereits auf dem besten Weg seine Rolle als Ruhepol und Mr. Zuverlässig zu finden, das war durchaus bereits sehr erfreulich und gut zu erkennen
Bleibt wirklich nur zu hoffen dass das Umfeld weiter stabil bleibt und man nicht in alte Muster verfallen wird oder sich wieder dem Einfluss der zuvor handelnden Personen hingeben wird, dann könnte da in Großwallstadt durchaus mittel oder langfristig was wachsen
In der bevorstehenden ersten Drittligasaison sollte man dabei aber ganz sicher noch nicht zu viel und keine Wunderdinge erwarten!!!