um mal wieder vom offtopic weg zu kommen, denn Rahmenspielpläne für 1./2. Bundesliga tangieren den TVG bis auf Weiteres nicht mehr!
Handschke geht nun schon etwas mehr ins Detail:
"...Dass uns einige Gehälter fehlen, ist ja ein offenes Geheimnis, aber dass es scheinbar so schlimm steht, wusste ich nicht..."
"Ich bin bereit, die Saison zu Ende zu spielen. Ich hoffe und gehe eigentlich davon aus, dass die Mannschaft auch diesen Charakter zeigt..."
auch sehr interessant:
*zitat*
Aus Insiderkreisen war zu erfahren, dass es bereits in der Hinrunde Probleme mit der Zahlung der Löhne gab. Das letzte Gehalt sollen die Spieler für Januar erhalten haben – jedoch erst kürzlich. Wie schon in der vergangenen Saison hatte es deswegen auch wieder Streiks gegeben, verlautete aus dem engen Umfeld des TVG.
*zitatende*
Quelle jeweils:
http://www.mainpost.de/sport/Wuerzbur…;art786,8743366
ich denke und hoffe, dass jetzt auch dem Letzen mal glasklar ist/wird, was da seit Monaten wenn nicht Jahren läuft
Täuschung der Öffentlichkeit und Lug und Trug stets ganz weit oben auf der Tagesordnung bei Ballmann und Konsorten: alles schön, alles fein, läuft bei uns, wir sind sehr sicher und zuversichtlich die Lizenz wieder zu bekommen (so wie immer...)
und gestern setzt man noch mal einen drauf und stellt sich ahnungslos ob der gefallenen Entscheidung
Ballmann wird aus dem Stegreif hundert Gründe kennen, warum die Entscheidung der HBL folgerichtig war/ist (ausstehende Gehälter, Anhäufung der Schulden Jahr für Jahr, so auch 2014 u. 2015, haltlose und irrsinnige Kalkulationen (Stichwort: Zuischauerzahl) etc. pp)
nur die Öffentlichkeit verusucht er einmal mehr zu verarschen, einfach nur lächerlich und todtraurig so etwas
wer regelmäßig beim TVG ist kennt die Leute die dem Verein seit Jahrzehnten als treueste Fans die Stange halten und schon unglaublich viel Zeit und Geld investiert haben, um die Mannschaft egal wo in Deutschland (oder vor Jahren auch in Europa) zu unterstützen
bei diesen Leuten sollten die Herren Geschäftsfüher und Prokurist mal vorstellig werden um sich für den ***** der letzten Jahre mal ordentlich zu entschuldigen!!!!!