@ Anubis:
wie ich schon schrieb:
nimm die 6 die zu alt sind etc. gerne raus, natürlich ist das logisch, dass man die rausrechnen sollte
dann ergeben aber 15-6 noch immer 9 und nicht 7 und es macht deine Rechnung noch immer nicht richtig, weil eben 7 nicht gleich 9 ist oder sehe ich das falsch?
dier Einwand mit den Mehrfachunterschriften pro Familie macht sicher Sinn, wenn aber 2-3 Leute von einer Familie unterschrieben haben, sollten die trotzdem wissen, unter was sie da eigentlich ihe Unterschrift setzen
das ich "Freunde" geschrieben habe, sollte man nicht wörtlich nehmen, ich erwarte sicher nicht, dass alle best Buddies sind, die auch privat immer schön alles zusammen machen...
A. Klein bestätigt "zwischenmenschliche Probleme" und derlei Probleme sind einer gemeinsamen und erfolgreichen Zusammenarbeit nie dienlich, ich denke da sind wir uns einig, oder?
und das ganze öffentliche Angezicke in letzter Zeit wischt man ganz sicher auch nicht so einfach weg und vergisst das dann in 2 oder 3 Wochen alles wieder, das zu glauben wäre blauäugig, bei der nächsten Kleinigkeit kommt das dann alles wieder hoch...
(aktuelles Beispiel: die Leitung des DHB, das "Ende" dort trat ja erst vor kurzem ein)
warum schreibst du das "zurückgetreten" bei Redmann in " " ?
diesen Rücktritt habe ich mir ja nicht heute morgen beim Frühstück aus Langeweile einfallen lassen, sondern beziehe mich dabei lediglich auf den verlinkten Main Echo Bericht, den du vermutlich heute morgen auch schon gelesen hast:
Zitat:
Vorstand: Vorsitzender Manfred Hofmann, 2. Vorsitzender Jan Redmann (Mitte März 2015 zurückgetreten), Axel Heinrich (Finanzen), Guido Franke (Schriftführer)
Mitte März ist gerade mal 1-2 Wochen her, passt also wunderbar zeitlich zu den derzeitigen Zwistigkeiten
da ist doch die Frage nach dem Grund für den Rücktritt von Redmann durchaus interessant, oder nicht?
und für mich sitzt er da schon irgendwie ganz schön zwischen den Stühlen: bei Handschke sitzt er als Co auf der Bank, gleichzeitig ist er als 2.Vorsitzender ja auch irgendwie der Co des 1.Vorsitzenden (Hofmann) in der Akademie
und es hätte ja durchaus sein können, dass dir oder anderen ein Grund für den Rücktritt von Redmann in der Akademie bekannt ist