Zitat
Ja TVG, gestern war ich richtig angepisst von dir!
ich nehme mal an, das Spiel in Hüttenberg hast du nicht gesehen...
aber da von mal ab eine ernstgemeinte Frage, verbunden mit einem kleinen Ausblick:
Wer oder was macht dir ernsthaft Hoffnung, dass diese TVG Mannschaft in der Rückrunde die Spiele abstellen kann, die einen Anhänger anpissen?
die (Offensiv)Konzepte von Mike Handschke?
Hugo Lopez?
Antonio Metzner?
Pavel Prokopec?
Alfredo Sorrentino?
Nils Kretschmer?
...?
ansonsten kann ich deine namentliche Kritik an Spatz nachvollziehen
mal wieder ein "Spatzi" wie so oft: wenn es nicht läuft beim TVG geht er voll und ganz mitunter
dann ist und bleibt er der "nette Spatzi", dass er aber mal Leaderqualitäten zeigen würde: Fehlanzeige... (lieber Versteckspiel als mal selbst auch nur 1 mal über den Rückraum zu kommen oder auch mal ein 1:1 Duell in der Offensive auf Außen einzugehen)
wenn es beim TVG eh läuft, dann trumpft er meistens auch mit 10 Buden und 100% Quoten auf...
gestern hätte Spatz dringend mal auf die Bank gehört, aber was will man machen, wenn der neue Backup gerade bei der A-Jugend ist und die beiden anderen Linkshänder aus dem Rückraum auch nur Bsnkdrücker sind, die der Trainer nicht bringt / bringen kann
welchem der Pomeranz Brüder galt deine Kritik?
ich nehme an Gil?
gebe ich dir recht, er war ein Totalausfall, da hätte man früher reagieren können/müssen
genau so unverständlich wie auch die Tatsache, dass C. Pomeranz gestern nur ca 10min mitmachen durfte (laut Liveticker hat er in der Zeit immerhin 2 Tore aus 2 Versuchen gemacht)
War C. Pomeranz verletzt?
C. Pomeranz war in den letzten Jahren stets der Angriffsmotor des TVG
zuletzt hat er das beim einzigen Sieg gegen einen Top 5 Gegner (Rimpar) gezeigt
warum er jetzt bei Handschke auf einmal nur noch als Edel-Joker taugt (erst recht nicht bei einem Spiel bei dem auch Fridgeirsson 50-55min keinen guten Tag hat), erschließt sich mir überhaupt nicht!