@ Julius-Emrich-Fan:
"Aber stimmst du mir zu, dass Schiedsrichter leider nicht immer alles sehen und es deshalb vorkommen kann, dass etwas ungeahndet bleiben kann in einem Spiel?"
selbstverständlich stimme ich dir diesbezüglich voll und ganz zu
ich bin auch überzeugt davon, dass es gerade in der 1. und 2. Liga besonders am Kreis auch immer mal wieder versteckte, kleine Fouls gibt
vom Kreisläufer selbst und eben auch von der Abwehr
viele dieser Fouls bleiben dann auch sicher "versteckt", andere hingegen werden dann auch mal von Schiedsrichtern und Zuschauern erkannt und geahndet
das gehört stückweit gnz sicher einfach dazu, in Neuhausen, in Grosswallstadt und auch bei allen anderen Profiklubs
die (hohe) Kunst für die Kreisläufer auf dem Niveau ist es dann eben genau so "geschickt" dagegen zu halten und eben nicht die Fassung zu verlieren
wer das nicht hinbekommt schadet im Endeffekt nur sich selbst und der eigenen Mannschaft
das man da dann auch veilelicht mal kurz die Fassung verliert ist sicher alles andere als geschickt aber im Einzelfall aber eben auch absolut mal menschlich und irgendwo auch nachvollziehbar
Leventoux ist ja mit 22 Jahren noch immer recht jung und vor allem neu in der Liga, insofern bin ich mir recht sicher, dass er in dieser Beziehung noch dazu lernen wird und dann eben lernt mit seinem Frust anders umzugehen und sich dann auch anders zu wehren
glaube euer Trainer hat da schon genau richtig reagiert, ihn für den Rest des Spiels auszusortieren, das ist ja schon mal ein klarer Denkzettel an den Spieler, dass man so etwas intern nicht gebrauchen kann und nicht duldet