ich gehe an sich davon aus, dass man sich von 4-5 der 9 genannten Spieler trennen wird (im Fall von Kohlbacher trennen muss):
83 Gil Pomeranz (wurde klar als 1-Jahresersatz für F. Eisenträger geholt, sollte Eisenträger wie geplant genesen dürfte kein Platz für den "kleinen" Pomeranz mehr sein)
23 Nils Kretschmer (wirkt nicht wie der Wunschsspieler eines Maik Handschke, denke Handschke setzt viel lieber auf Rückraumspieler, die auch defensivstark sind, sollte M. Stark aber nicht mehr länger für den TVG tätig sein, sehe ich noch eine kleine Chance dass Kretschmer bleibt)
10 Víctor Hugo López Romero (letzte Saison bereits absolut umstritten, diese Saison noch eher Rückschritte denn Fortschritte gemacht, seine Chancen auf einen Verbeleib sehe ich bei deutlich unter 10% eher bei unter 5%)
21 Bastien Arnaud (leider längst aussortiert; es wird möglicherweise seine Gründe haben, vielleicht auch nicht - M. Biegler lässt grüßen, Chance dass er bleibt irgendwo zwischen 0-1%)
(18 Mario Stark - bei ihm vermute ich derzeit noch, dass er nach der Saison seine Zelte beim TVG abbrechen wird und dann zu 100% bei Kirchzell auflaufen wird, auch wenn das sicher für den TVG schade wäre)
(80 Jannik Kohlbacher - ich fürchte die Zeichen stehen bereits auf Abschied und er wird LEIDER gehen, fürchte der TVG wird ihn nicht halten können, wenn das ein oder andere konkrete Angebot aus der 1.Liga reinflattert)
Was ist eigentlich mit C. Pomeranz???
Hatte er nicht auch nur definitiv für 1 weiteres Jahr zugesagt?
sein Vertrag müsste doch folglich auch auslaufen?!
@ Neu-Ankömmling:
Auf Seite 5 dieses Threads hatte ich ja bereits gepostet, dass man sich zumindest im Fall Kohlbacher bereits jetzt schon (völlig zu Recht!!!) Gedanken um die Zukunft sprich die folgende Saison macht, insofern ist man ja definitiv schon bemüht die ersten Gespräche zu führen, auch wenn die Gesprächsangebote anscheinend bisher von der Gegenseite noch nicht erwidert wurden.
insgesamt denke ich, dass man bei potentiellen Abgängen schon differenzieren muss
auch gerade bei den Abgängen in der Vergangenheit
beispielsweise würde ich alleine die Abgänge auf Halbrechts Weinhold (überzeugendes Angebot aus Flensburg: großer, im Vergleich zum TVG deutlich finanzstärkerer Club mit CL-Handball) vs. Kaufmann (TVG hatte an sich alle Karten in der Hand und es war mehr oder weniger die Unfähigkeit/Fehlplanung der handelnden Personen, dass Kaufmann Richtung Kirchzell+Rimpar abwanderte) nicht in einen Topf schmeißen
bei Kohlbacher beispielsweise geht es ganz klar in Richtung Weinhold
bin mir absolut sicher, dass man Kohlbacher wenn es irgendwie darstellbar ist auch weiterhin beim TVG halten will
ob es gelingt ist eine andere Frage, da man nun mal weder sportlich noch finanziell zuletzt erstklassig war/ist
(bestes Beispiel die "in Mode gekommene Abwanderung" vom TVG nach Wetzlar, die noch vor 5-10 Jahren in dieser Form nicht wirklich denkbar war)