...darum ging es in meinem Thread aber gar nicht..erstmal genau lesen bitte
Worum ging es denn in deinem Post?
habe den von Anfang an genau gelesen, kann da aber nach wie vor nur zwei ziemlich inhaltlose Thesen finden
eine davon immerhin gestützt (wie der geneigte Leser im Nachhinein erfahren durfte) auf die Erfahrung von genau 1 Spiel
übrigens habe ich auch mal (neben WM und CL) eine Bundesligabegegnung in der Kölnarena erlebt
war sicher kein Hexenkessel, aber halt Durchschnitt, absolut vergleichbar mit einem durchschnittlichen Bundesligaspiel in einer anderen der großen Arenen (Hamburg u. Mannheim)
ich sehe also nach wie vor nicht was die Arena in Köln nun für die Bundesliga schlechter macht als die beiden anderen genannten Arenen
genau so wenig konntest du bisher darlegen, was genau daran grundlegend falsch ist, wenn der BHC versucht aus 1 seiner 18 Heimspiele ein etwas größeres Event zu machen um möglichst an diesem einen Heimspieltag durch den Eventcharakter mehr zu erwirtschaften als an den anderen 17 Heimspieltagen
wirtschaftlich also im Hinblick auf die benötigte Kohle kann dieser Ansatz durchaus sinnvoll sein
bleibt also nur die Abwägung (mögliche) Mehreinnahmen vs. (möglicher) Imageschaden beim eigentlichen Stammzuschauer (siehe "Bergischer Löwe")
das Thema "Allwissende/r" sollten wir an dieser Stelle definitiv besser nicht weiter ausführen, da es zu sehr Off-Topic ist und ich eher eine Person als möglicherweise allwissend ansehen würde, die zu mindestestens 90% der Themen etwas (meist den klassischen zu erwartenden 2-3 Zeiler) beizutragen hat...