Zitat
Die Vereinvertreter wurden in seitheriger Manier "gewählt". Für den Osten Matthias Kohlstrung, der war gar nicht anwesend und eine schriftliche Erklärung lag auch nicht vor !!!! Der Norden schlug den Vertreter von den Sportfreunden Springe vor, der sich auch bereit erklärte. Einwurf von Kulus, wo ist denn der Vertreter von Potsdam, der hatte seinen Einsatz wohl "verschlafen". Der meldete sich dann zu Wort, er würde das für den Norden machen ! Der Vertreter aus Springe hat dann zurückgezogen.
Sorry, aber was da abgeht ist einmal mehr einfach nur lächerlich
hier in der HE liest man immer wieder, wir müssen dies und das tun um den Handball schön groß und immer größer zu machen, auf jeden Fall muss man in die Großstädte und endgültig raus aus sämtlichen "Dorfturnhallen"
bei der ganzen Sache vergessen die ganzen Träumer und "Grossstadtgeilen" aber offensichtlich immer, wie dilettantisch es eigentlich zugeht und dass man nur mit den großen Pinkeln gehen kann, wenn man auch durchgängig professionell arbeitet
wenn ich einfach mal die letzten Handballmonate Revue passieren lasse, ist bei mir folgendes hängen geblieben:
- Chaos in der 2.Liga (Tarp Wanderup insolvent, 2 Mannschaften geben schon während der laufenden Saison bekannt, dass sie keine neue Lizenz beantragen - persönliche Konsequenz: habe eine Dauerkarte für 19 Spiele bezahlt, aber das Tarp Spiel wurde ersatzlos gestrichen)
- Mega-Chaos um die H$VH Lizenz (inkl. großem Hickhack um die Ligazugehörigkeit von Balingen und Saarlouis - Ergebnis: "Hurra" wir haben jetzt im Oberhaus eine 19er Liga)
- WM 2015: Rausschmiss von Australien, dafür schenkt man Deutschland eine sportlich absolut unverdiente Wildcard (Konsequenz: Hanning macht mit seinen unsäglichen Aussagen von offizieller Seite alles noch schlimmer als es eh schon ist + der DHB dürfte sich auf Jahre absolut unglaubwürdig gemacht zu haben, in Australien, Island , Serbien und Co wird man uns künftig förmlich "lieben" und das völlig zu Recht....)
- jetziges Chaos rund um die 3.Liga (Staffeleinteilung geht vors Sportgericht etc.)
mir ist klar, dass hier Unfähigkeit auf ganz unterschiedlichen Ebenen vorliegt und man sicher nicht alles über einen Kamm scheren kann, aber das alles sind für mich gravierende Teilaspekte des deutschen Handballs in den letzten Monaten! (Nationalmannschaft / 1. Liga / 2. Liga / 3. Liga)
beschämend, beschämend , beschämend....
einfach nur noch traurig, welches Bild die Sportart da abgibt, die mir am Herzen liegt
aber Hey was soll's, wir sind doch die Sportart Nummer 2 im Lande (wirklich???)
+ Megaevent in der Commerzbank-Arena
+ ab in die Großstädte und voll auf Wachstum setzen...
hoffentlich wacht der ein oder andere Entscheider jetzt langsam mal auf, bevor Anspruch und Wirklichkeit immer noch weiter auseinander gehen und es endgültig zu spät ist!!!!!
deutscher Handball 2013 bis 2014: eine Sportart schafft sich ab! (mehr fällt mir wirklich dazu nicht mehr ein!)
PS: auch klar, dass da jetzt einiges Offtopic war, aber irgendwann ist das Fass einfach mal voll und läuft über, das ist halt nun hier im 3.Ligathread so geschehen