@ Brummsel
finde deine Erwiderung wirklich sehr gut und berechtigt!
das Problem ist nur, dass von dem was du schreibst die Öffentlichkeit außerhalb der Hamburger Fanszene kaum etwas bis gar nix mitbekommt!
was die Öffentlichkeit mitbekommt ist, dass jetzt mal AR (vorübergehend) den Rand hält und dafür auf einmal seine Marionette MR offensichtlich wieder auf dem Plan steht und dem ganzen einmal mehr die Krone aufsetzt...
(ich frage mich jetzt schon ob dann wohl die CL Trophäe tatsächlich auf dem Kamin von MR stehen würde oder doch eher bei AR, der doch viel mehr für den Erfolg getan hat...
mein Vorschlag wäre das Ding in einen einbruchsicheren Glaskasten in der Malle Finca zu stellen, da können sie dann wenigstens auch noch die Spieler anschauen, die vielleicht immer noch mit Papi befreundet sind und es kommen vor allem auch Kretzsche ("AR ist mittlerweile ein guter persönlicher Freund von mir") und Bohmann in den Genuss des "schönen" Stücks...)
@ Legionator
liess dir einfach den Beitrag von "SG 1977" durch, denk bitte noch mal drüber nach, und dann dürftest du wissen was ich mit Wettbewerbsverzerrung meinte
dazu kommt dann noch die gehörige Preistreiberei, die vor allem AR in die Liga gebracht hat, weil man in HH möglichst schnell eine Weltklassemannschaft zusammengekauft hat
und das Verhalten der HBL und vor allem des (für mich ebenfalls nicht mehr tragbaren) Herrn Bohmann sind für mich ganz klar dahingestellt
die SMS-Story sei mal dahingestellt, aber das schleimige und verzweifelte Nachreisen nach Malle, dieses massive Anbiedern ist für mich eine klare Form der Wettbewerbsverzerrung, da mir wohl Keiner hier erzählen will, dass dieses "Privileg" auch Mannschaften wie etwa Balingen oder Wetzlar zuteil geworden wäre, die eben nicht so "sexy" sind wie der H$V und dessen (einst) reicher Geldgeber AR, der noch dazu so ne schöne Finca auf des deutschen liebster Insel hat