Ich rechne fest mit einer weiteren Niederlage
damit rechne ich (noch immer) nicht
ich rechne eher mit einem weiteren Wundertüten Auftritt der divenhaften TVG-Truppe
es wurde ja mal wieder Besserung gelobt (siehe Aussagen von Spatz nach dem Schwartau Spiel im Main Echo / Main Netz)
Problem ist nur der vielen Worte folgten diese Saison nur ganz ganz selten auch Taten oder die guten Vorsätze waren spätestens nach 1-2 Spielen schon wieder verflogen
auf mich wirkt es mittlerweile so als hätte man diese Saison sportlich bereits abgehakt
dass ich das für fatal und ungebührend halte dem zahlenden Volk gegenüber habe ich an anderer Stelle bereits (vor dem Rückrundenstart) ausgeführt
so vergrault man sich nämlich (noch mehr) Zuschauer in dieser Saison und man wird es erst Recht schwer haben die Zuschauer dann nächste Saison wieder in die "Arena" zu locken
insofern bleibt abzuwarten wie viele Zuschauer am Samstag tatsächlich den Weg in die Halle finden
sollten es tatsächlich weniger sein als gegen Bad Schwartau im September (1150 laut Handball World), sollte man es nicht alleine auf den Faschingssamstag schieben, sondern genau so vor der eigenen Haustüre kehren und man wird schnell feststellen dass die bescheidenen Auftritte bisher (auch in der Rückrunde) keinen Anlass zu Zuschauerstürmen geben
hätte man tatsächlich wie vom Hallensprecher verkündet ab dem Leipzig Spiel eien Aufholjagd gestartet, wäre die Basis möglicherweise eine ganz andere
ob die berechtigte These von Pommes01 eintritt wird man ja leicht nachvollziehen können, da mehr oder weniger zeitgleich am Samstag auch noch 4 weitere Spiele stattfinden