ZitatHabe ich auch nicht gesagt, es ging mir nur darum, dass sie ihren Teil dazu beigetragen haben. Fakt ist, dass beide Mannschaften schlecht waren.
Und daabefuggeler: ich stimme dir ja häufig zu, aber in Bezug auf Spatz und Eisenträger muss ich sagen, dass mir Spatz heute besser wie Eisenträger gefallen hat. Keine leichten Fehler und einen Siebenmeter verwerfen kann immer mal passieren. Die Leipziger haben sogar zwei verworfen. Das klingt mir bei dir zu negativ für einen Spieler der heute 10 Tore gemacht hat. Eisenträger hatte gerade die ersten 5 Minuten 2 mal den Ball an der Torauslinie leichtfertig vertändelt. Soll jetzt aber auch nicht heißen, dass ich Eisenträger schlecht fand. Beide Außen waren heute für mich der einzige Lichtblick.
ok, die Außen waren sicher heute mit Putera der einzige Lichtblick!
(Kohlbacher hat man schon besser gesehen, aber man muss ihm absolut zu Gute halten, dass er heute vorne und hinten ohne Entlastung durchackern musste, gegen die Leipziger Hünen sicher ein ganz ganz hartes Brot)
zurück zu den Außen, beide heute gut, wenn auch beide nicht perfekt
(zum Matchwinner hat es weder alleine noch gemeinsam gereicht)
bei Spatz habe ich sicher noch die bescheidene Hinrunde im Kopf, da war heute schon eine Steigerung zu sehen
bei der Kritik am halbherzigen Gegenstoß in der Schlussphase bleibe ich aber, da kann ein Mann mit seiner Erfahrung mit Sicherheit ganz anders Kapital draus schlagen
ein zweimaliges Vertändeln von Eisenträger am Anfang habe ich nicht so gesehen
was ich aber definitiv gesehen habe, waren 2 Anspiele die an die Werbebande flogen, zurückzuführen auf Abstimmungsprobleme zwischen Eisenträger und den Rückraumspielern (in meinen Augen gehen solche Ballverluste immer zu gleichen Teilen auf die Kappe des Rückraumspielers UND des Außen, in diesem Fall Eisenträger)