wer blöd fragt bekommt ne blöde Antwort! Müssen wir jetzt wirklich diskutieren warum nur 9 Leute im Namen aller diesen Brief unterzeichnet haben?
Und für die Einstellung bzw. Reduzierung der Diskussion habt ihr schon selber die ganze Zeit gesorgt, haben sich ja schon genug hier zurück gezogen.
die Kategorisierung "blöde Frage" ist deine subjektive Einschätzung
da kann man auch ganz anderer Meinung sein
ich zum Beispiel halte die Frage für durchaus interessant und berechtigt
unter dem Brief steht "gezeichnet, die TVG-Mannschaft." , insofern absolut verständlich, dass dann HSG-Trainer und auch andere 14-15 Unterschriften für angebracht halten
und dass es bei "Formfehlern" bezüglich "Offener Briefe" uU mal Haue geben kann (auch für Personen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen), hast du ja selbst bereits als Leser dieses Threads mitbekommen
was wir hier diskutieren müssen und was nicht, entscheiden sicher nicht einzelne User
wenn HSG-Trainer darüber diskutieren möchte kann das getan werden, genau so wie es dir frei steht über tausende andere Themen zu diskutieren
ich weiss nicht ganz genau, wenn du mit "ihr" meinst, was mir aber auch im Grunde egal ist, da ich hier bisher 99,84 Prozent meiner Einträge in eigenem Namen verfasst habe
daher kann ich auch nur für mich festhalten, dass ich mir ganz sicher den Schuh nicht anziehen werde hier der Diskussionseinsteller bzw. Diskussionsreduzierer zu sein, auch wenn du das vielleicht gerne so hättest (warum auch immer)
in jüngster Vergangenheit ist das hier doch lebhaft und sachlich, wo du da Einstellen / Reduzieren / und Rückzug festgestellt hast (außer vielleicht bei dir selbst) dürfte größtenteils dein Geheimnis sein, vorausgesetzt man lässt jetzt mal die diversen 1-2mal Poster außen vor
der einzige (wie ernst gemeint er auch immer war) Versuch der Diskussionseinstellung in letzter Zeit war dein Verzicht auf antworten/argumentieren/diskutieren und stattdessen posten der Telefonnummer
und damit ist jetzt auch gut, da du dein Feindbild längst aufgebaut zu haben scheinst
das kannst du auch gerne so beibehalten, ich persönlich muss und kann damit auch sehr gut leben