mal eine Frage an die Leute, die vor Ort waren:
wurden beim TVG Holst und Arnaud überhaupt nicht eingesetzt oder wie lange wurden die beiden jeweils eingesetzt?
Wenn ich mir die Statistik zum Spiel so anschaue, haben Holst und Arnaud keinen Wurf abgegeben
Eisenträger hingegen offensichtlich mit einer sehr guten Leistung mit 4 Treffern bei 5 Versuchen, freut mich für ihn!
Genau so gefreut habe ich mich über die 6 Treffer von López, der wohl damit auch seinen voreiligen Kritikern klar gezeigt hat, dass er nicht nur Abwehr kann!
Kohlbacher erneut mit 4 Treffern
Halte ihn insgesamt wirklich für einen hochtalentierten Kreisläufer, der als gerade mal 18-Jähriger schon über eine enorme Physis verfügt und diese sowohl offensiv als auch defensiv bereits voll einbringt!
das Spiel scheint ja laut Ticker ein echter Thriller gewesen zu sein:
4-0 / 14-15 / 19-24 / 26-25 / 27-29
habe mich natürlich sehr über die beiden Punkte gefreut, nachdem man den 5 Tore Vorsprung abgegeben hatte und dann sogar selbst wieder in Rückstand geriet
in der entscheidenden Schlussphase sogar Putera noch mit 3 Paraden darunter sogar 1 Siebenmeter
Jetzt heißt es für den TVG zu Hause gegen den Saarlouis in jedem Fall nachzulegen, dann ist man mit 4:2 Punkten voll im Soll und kann somit auch den eher unschönen Auftritt in der 1.Pokalrunde bereits größtenteils vergessen machen