@ gummiball
ich finde deinen Einwurf sehr gut und auch absolut berechtigt
leider muss ich dir ein wenig widersprechen, denn wenn man mal alleine auf der Startseite schaut sieht man,
dass es in Wirklichkeit eigentlich noch schlimmer ist und man nicht einmal einen einzigen Klick braucht:
Bild über TVG JUNIOREN zeigt Peter David, ist mir neu, dass er noch beim TVG ist
Bild über TVG TEAM zeigt noch das alte Mannschaftsfoto von der Vorsaison
rechts am Rand werden ja große Spielerportraits eingeblendet, da gibt es seit einigen Wochen immer nur 5 Spieler zu sehen (die 5 Übriggebliebenen vom Vorjahreskader), die noch das alte Trikot tragen
wenn man dann mal wirklich einen Klick macht, stellt man sehr schnell folgendes fest:
auf der Homepage gibt es derzeit kein Mannschaftsfoto des Teams
man hat aktuell 14-15 Spieler, aber nur 5 alte Spielerportraits vom Vorjahr, sprich keine aktuellen
Online-Fanshop: aktuelle Trikots gibt es dort keine, Pech gehabt
stattdessen kann gerne das Trikot der Vorsaison zum Originalpreis gekauft werden, abgelichtet dabei sind Galia (Verein verlassen), Bühler (Verein verlassen), Eisenkrätzer (Verein verlassen) und immerhin Spatz
das sind alles Sachen wofür man ganz sicher nicht viel Klicken muss bzw. wirklich Zeit mitbringen muss,
das sind Dinge die sofort auffallen
leider kann man das auch kaum noch irgendwie schönreden, das ist in Sachen Außendarstellung katastrophal und unproffesionell, egal wie wohlgesinnt man dem TVG ist...