Ich finde es aber mal wieder typisch für die Pressearbeit des TVG, dass bisher mit keinem Wort erwähnt wurde, dass Marco Stange für den TVG als Torwartrainer tätig ist. Und jetzt wird in dem Artikel praktisch auch nur in einem Nebensatz geschrieben, dass er jetzt für 4 Wochen den verletzten Putera vertreten muss.
Wie lange ist Stange eigentlich schon nicht mehr aktiv? Ich hoffe es kann dem TVG helfen, sonst kann es bei zwei Auswärtsspielen zu Beginn gleich wieder zu einem Fehlstart kommen.
Auf das Thema Pressearbeit/Außendarstellung gehe ich in diesem Zusammenhang mal nicht ein, dieses Trauerspiel in X Akten ist hinlänglich bekannt...
Laut google war er in der letzten Saison noch in der 3.Liga für Eintracht Hagen unterwegs. (deren Homepage wird wohl aktuell überarbeitet und für die neue Saison frisch gemacht, daher macht es Stand heute den Eindruck als wäre Stange noch im Kader von Eintracht Hagen)
Er war also in der jüngeren Vergangenheit bereits Spieler unter Kalid Khan.
Wenn ich die google Treffer richtig deute ist wohl Stange mittlerweile auch als Spielerberater aktiv.
Ich meine auf der Eintracht Hagen Homepage gelesen zu haben, dass Stange in Lemgo oder der unmittelbaren Umgebung wohnt, ist durchaus auch eine nette Entfernung um dann das Torwart-Training im Sportpark Großwallstadt abzuhalten.
Ein Fehlstart kann man aus meiner Sicht nur attestieren, falls man nach 2 Spielen mit 0:4 oder 1:3 Punkten dastehen würde.
Bei realistischer Einschätzung der Lage läuft es zu Beginn auf 2:2 Punkte hinaus.
Startet man direkt mit 4:0 oder 3:1 Punkte hat man in meinen Augen zu Beginn durchaus positiv überrascht, wovon ich derzeit aber nicht ausgehe.