ZitatIch glaube, in der Handballecke sind auch Anhänger anderer Clubs wie den roten Teufel (SGL) vertreten. Was willst Du denn, dass der rote Teufel jetzt (erfundene) Einzelheiten des TVG ausplaudert? Ich persönlich lese diesen Thread gern, das ist meine persönliche BILDung, und meine schrägen und doch ernst gemeinten Hinweise von außen wurden unter anderem von haruki gern anderen Postern zugedankt. Was soll's. Da die meisten Vereine an den Hausaufgaben für die neue Saison zu werkeln scheinen, gibt's keine Geschichten von ihnen an dieser Stelle zu lesen, und dieser Fakt lässt mich hoffen, dass die neue Saison viele sportliche Leckerbissen bietet. GWG.
ich streite nicht ab, dass es auch noch andere User in der HE gibt, die es toll finden, aus welchen Gründen auch immer, in diversen Threads inhaltlose Einzeiler zu posten
dafür muss man also ganz sicher nicht Anhänger der roten Teufel (SGL) sein, das wollte ich auch sicherlich nicht zum Ausdruck bringen
ich erwarte von "Roter Teufel" auch keineswegs, dass er (erfundene) Einzelheiten des TVG postet, aber wenn man halt inhaltlich nichts beizutragen hat, steht ja nirgends geschrieben, dass es eine Art Pflicht gibt einfach irgendwas zu posten...
völlig unabhängig von seinem Lieblingsverein fällt aber eben der "Rote Teufel" mit den Einzeilern in den letzten Wochen besonders auf (diese Meinung vertrete ich übrigens nicht exklusiv, wenn mich nicht alles täuscht wurde selbiges auch im Mannschaftsfoto Thread der 1.Liga bereits angemerkt)
dazu kommt eben noch das mehrfache Wiederholen der "30 Seiten bis Saisonbeginn..." in diesem Thread, was ich persönlich nach wie vor für vollkommen unnötig halte
"Roter Teufel" vertritt ja auch die Meinung, dass hier bisher alle kritischen Posts völlig ins Leere gehen
Für diese These besteht sicher eine gewisse Restwahrscheinlichkeit, aber auf der anderen Seite ist es 100% sicher, dass sich ohne jegliche Kritik noch viel weniger bewegen wird (zumindest zum Nachdenken sollten hier einige animiert worden sein)
schließlich ist die Erkenntnis, dass in der HE Verantwortliche von quasi allen Vereinen von Zeit zu Zeit mitlesen alles andere als neu
wenn "Roter Teufel" der Meinung ist, dass hier eh alles ins Leere geht, dann frage ich mich ernsthaft, warum er in der HE so lebhaft unterwegs ist und sich beispielsweise auch kritisch über "seine" SGL äußert